Welches Style weg geh handy würdet ihr mir empfehlen?

• Hi

also ich will mir noch ein Gerät zum weg gehen anschaffen.
    der Preis sollte aber nicht über 100,00 euro sein

habe mal an das n21i gedacht zum weg gehen würde es das doch locker tun ich schrieb ja keine sms in der disco .aber schlagt mir auch mal andere sachen vor .

mfg nokiaman

• T39m: Zeitlose Eleganz!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• In die Disco?

Am Besten ein wasserdichtes Gerät, denn ansonsten hast Du - wenn es in der (zwangsläufig) verschwitzten Jeans aufbewahrst - früher oder später einen "Wasserschaden"... :D

--> Ericsson R310s (Hai), oder besser noch R250
    --> als etwas handlichere Alternative, zumindest spritzwasserfest: Siemens ME45

Stylisch und klein?

Etwas Besonderes - und das könnte ein besonderer Öffnungsmechanismus sein oder besonders auffälliges Gehäuse oder eine auffällige Beleuchtung...

--> Siemens SL55 (übersteigt aber 100 EUR), Xelibris, Motorola v70, Nokia 8850, 8310

... addicted to BlackBerry ...

• Na also als Style-Handy würde ich nun nicht gerade ein n21i nehmen, das ist ja schon ein ganz schöner Klopper mit beinahe weniger Ausstattung als ein 8850.

Vorschläge von mir: die Klassiker 8850 & 8310; V66i, V50, V70, Xelibri 3, Bird S288 (gabs mal im Werbeforum. sehr dünn!), Alcatel 512... to be continued....

@ eviltom
    Bisher hab ichs noch nie geschafft daß durch Schweiß ein Handy in der Hose naß wird... das kann vielleicht bei Schaumpartys passieren, aber so?!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hi

ja an das 8850 habe ich auch schon gedacht aber das nec ist halt echt billig .
    aber schreibt nur ruhig weitere sachen rein.

ps bin ein schüler

mfg nokiaman

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ eviltom
    Bisher hab ichs noch nie geschafft daß durch Schweiß ein Handy in der Hose naß wird... das kann vielleicht bei Schaumpartys passieren, aber so?!

Naja - feucht werden die Handys auf alle Fälle (Wasserdampf, Kondenswasser, etc.), und auch das genügt schon, um mittelfristig Ausfälle zu haben...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    --> Ericsson R310s (Hai) [...]
    --> als etwas handlichere Alternative, zumindest spritzwasserfest: Siemens ME45

Das ist doch nicht dein ernst, oder? ;)
    Ich würd' das v66i von MOTOROLA nehmen! Sieht gut aus und ist auch nicht mehr so teuer! :top:

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Das ist doch nicht dein ernst, oder? ;)
    Ich würd' das v66i von MOTOROLA nehmen! Sieht gut aus und ist auch nicht mehr so teuer! :top:

Habe ich wohl den Smiley vergessen? :D;) :p

• Sendo M550 bzw. Aldi Pedant Tevion MD 7300.
    Gibts bei Ebay gebraucht schon für 100€, ist sehr klein und sieht echt edel aus.

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!