Fakten: Samsung SGH-Z105

• Also, hier bitte alle Fakten herein für das 1. UMTS Gerät von Samsung!

Es wird laut Mitarbeitern von Samsung auf der CeBIT 2004 definitiv kommen, nicht so wie das letztjährige Z100 ;)

Als Zeitraum für die Markteinführung nannte man mir Ende April bis Ende des Jahres!

Videotelefonieren ist mit Headset möglich (die rotierbare Kamera dient dabei dazu dem Telefonpartner beispielsweise die Umgebung zu zeigen und gleichzeitig selbst den Bildausschnitt im Auge zu behalten=

Als Verkaufspreis ohne Vertrag sagte mir der Mitarbeiter so um die 600?.

Das Gerät besitzt anscheinend auch außen ein TFT-Display - allerdings gibt es keine Caller-ID Funktion. (also ein Bild des anrufers auf dem Außendisplay)

das Gerät besitzt kein Bluetooth ist allerdings für einen möglichen Nachfolger geplant :flop:

außerderm wird das Gerät keine Speicherkarte unterstützen und nur 32 MB shared Memory bieten...

Möchte außerdem noch bemerken, dass ich mit dem Z105 sowohl bei Samsung selbst, als auch bei Vodafone telefoniert habe. Sah ehrlich gesagt, sehr schick aus - ist halt doch etwas klobiger (selbst mit Slim-Akku) als ein normales GSM-Handheld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!