multifunktionsgeräte-kaufberatung!

• hey
    bin auf der suche nach einem neuen multifunktionsgerät!
    drucker/scanner/kopierer....fax muss nicht sein/soll nicht sein!!
    obere preisgrenze liegt bei 200€(marktpreis, nicht UVP!)

was habt ihr so für modelle zu hause stehen?
    wie zufrieden seid ihr?

bin für alle tips, und natürlich auch für ausführliche testberichte dankbar...

thx!

.chris

ps: ich kenn chip.de, pcwelt.de, tomshardware.de! also keine links von denen! ;)

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Kommt immer auf die Ansprüche an. Ich habe bei Aldi heute für 64,99 Euro einen Lexmark X1160 abgegriffen. Reicht mir für meine Zwecke vollkommen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Vielleicht wäre es im Hardwareforum eher aufgefallen, als hier im Geplauder ;)

Neulich gab es mal eins von HP bei Media Markt. Scannen, Kopieren, Drucken - no fax. Aber das wolltest du ja auch nicht. Preis ca. 120 oder 160 € Bin mir nicht mehr so sicher.

Haste schonmal bei Ebay geguckt?

• Momentan gibt es bei MediaMarkt und MakroMarkt den Epson CX5400 für 160 € - im Netz wirds sicher auch billiger gehen. Der hat Single-Ink-Patronen, was mir nach diversen HP-Druckern sehr wichtig ist.

Hat jemand Erfahrungswerte, was das Nachbefüllen von Epson-Patronen angeht?

Von Canon scheint es ja leider kein All-in-One mit Single-Ink zu geben.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Hat jemand Erfahrungswerte, was das Nachbefüllen von Epson-Patronen angeht?

Für die aktuellen Geräte brauchst Du einen Chip-Resetter. Die verbrauchte Tintenmenge wird gespeichert und wenn der Chip sagt "Patrone leer" kannst Du nicht mehr drucken, auch wenn diese nachgefüllt wurde. Mit dem Resetter wird der Chip zurückresetzt, fünktioniert ohne Probleme, kostet bei ebay um die 10 €.

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!