Hallo,
ich habe zwei Fragen zu Viag Interkom aka o2:
1.
Und zwar wollte ich, nachdem ich endlich meine SIM wieder habe, nun von D2 auf den Viag Zug aufspringen und legte meine SIM ins T66 ein.
Allerdings sagt mir das T66 "Insert Card" ... in anderen Handys funktioniert die SIM (hab 6210, 5510 u. S35 probiert).
Die Karte hat keine merklichen Kratzer ...
kann ich das so der Hotline erklären und eine neue kostenlose SIM bekommen?
Ich verzweifel echt, weil ich gerne o2 nutzen möchte, aber die SIM in allen Handys geht, nur nicht in dem, was ich zur Zeit am Meisten benutze.
2.
Ich hab hier das Halbduplex Problem, wie ich eben feststellen musste ... d.h., dass es extrem nervig ist, wenn man telefonieren will und nur sich selbst hört, wenn man spricht.
Kann ich dies der Hotline berichten und vorallem werden die was dran ändern (können) und wenn ja, wielange wird das dauern?!
ciao und Danke !