o2 online Vertragsverlängerung , Ärger !

  • Zitat

    Original geschrieben von 1nc
    naja lass ich mich halt mal überraschen..
    wenn da steht das die Inventur bis zum 1. April geht heist das dann dass bis zum 1. April gar keine handys verschickt werden ? weis das einer ¿


    So weit ich das weiß , werden in der Zeit keine Handys verschickt, erst nach der Inventur können die Verschickt werden .

  • Zitat

    Original geschrieben von 1nc
    naja lass ich mich halt mal überraschen..
    wenn da steht das die Inventur bis zum 1. April geht heist das dann dass bis zum 1. April gar keine handys verschickt werden ? weis das einer ¿


    genau so isses. Während die Inventur läuft werden keine Bestellungen ausgeführt.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Heute habe ich mein handy von der Vvl o2 bekommen .
    Vielen Dank noch mal an alle die, die mir helfen wollten und an den jenigen der mir geholfen hat .

    Es ist ein TOP Forum hier und TOP User :top: :top: :top:



    MfG
    makom

  • Ich weiss, dass das Thema hier so ziemlich ausdiskutiert ist, will aber noch kurz meine Erfahrung mit dem Online-Shop von O2 anfügen, da ich interessante Parallelen entdecken musste:


    Habe mir am 26.03.04 den Digital Music Player online bestellt. Angekündigte Lieferzeit 3-4 Tage. Am 07.04.04 habe ich dann mal ne Reklamation gemailt, was denn aus meiner Bestellung geworden ist.
    Heute dann die Antwort, dass lt. DHL der Empfänger unbekannt sei und die Sendung auf dem Weg zurück zu O2 sei. Wenn die Sendung wieder bei O2 ist, bekomme ich eine SMS, blabla-blubb...


    Irgendwie kommt mir das alles ganz schön bekannt vor und ich habe so ein bisschen den Eindruck dass die "DHL schickt zurück"-Geschichte ganz gerne als Ausrede für eigene Logistikprobleme bei O2 (?) verwendet wird :mad:


    Hab die Bestellung jetzt storniert und hole mir den DMP jetzt ganz konventionell im O2-Shop.


    Stet

    Stet

  • Zitat

    Original geschrieben von Stet Hellas


    Irgendwie kommt mir das alles ganz schön bekannt vor und ich habe so ein bisschen den Eindruck dass die "DHL schickt zurück"-Geschichte ganz gerne als Ausrede für eigene Logistikprobleme bei O2 (?) verwendet wird :mad:
    Stet


    Wenns nur so einfach wäre....
    Nein, es ist wirklich so, das DHL teilweise nicht in der Lage ist Pakete abzuliefern, obwohl Name und Anschrift korrekt auf dem Paket sind UND auch auf dem Briefkasten/Klingel des Empfängers stehen.
    Da mußte ich auch schon eigene Erfahrungen machen :flop:


    Gruß


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Wenns nur so einfach wäre....
    Nein, es ist wirklich so, das DHL teilweise nicht in der Lage ist Pakete abzuliefern, obwohl Name und Anschrift korrekt auf dem Paket sind UND auch auf dem Briefkasten/Klingel des Empfängers stehen.
    Da mußte ich auch schon eigene Erfahrungen machen :flop:


    Gruß


    NoNick


    ....eben...oder nicht wollen. Ist mir mehr als einmal passiert, das Zulieferer beim Blick auf die Klingelanlage (wohne 4 Stock Altbau ohne Aufzug :p ) einfach ohne zu Klingeln einen Benachrichtigungsschein in das Postfach schieben und weiterfahren, obwohl ich zu Hause war und hinter dem Fenster zugeschaut habe

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!