o2 online Vertragsverlängerung , Ärger !

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Ok Leute , ich habe jetzt auch eingesehen , das mir ohne meiner nummer nicht viel gehofen werden kann !
    Ich habe meine Nummer jetzt per PM weitergegeben und hoffe jetzt das mir geholfen werden kann !


    MfG
    makom


    Super makom :), berichte uns dann bitte, was Du erreicht hast. klimajacke

  • Ok heute habe ich eine PM von einem User bekommen !
    Ich habe ihm meine Nummer gegeben und paar min. später klingelte mein Handy :) und das war der User und er arbeitet wirklich bei o2 !
    Er hat dann nachgeschaut und das Handy was ich mir bestellt habe war wirklich im Rückstand , dann hat er mir geraten ein anderes Handy auszuwählen !


    Dann habe ich geschaut mir ein anderes Handy ausgesucht , eine PM geschrieben und schwups , paar Min. später der Anruf vom User :top:


    Habe ihm das Modell gesagt und er hat das im PC eingetragen !
    Es soll anfang nächster Woche kommen , wenn sich der Zulieferer beeilt , wenn nicht dann haben die Inventur und es kann dann Wochen dauern !


    Aber wenn das Packet rausgeht an mich , dann ruft er mich an und ich bekomme die Packetnummer , wenn nicht dann storniert er die online- Vertragsverlängerung und ich kann dan in ein o2 Shop hingehen und mir dort ein Handy holen !


    Vielen Dank an den user und gleichzeitig o2 Mitarbeiter , sehr hilfsbereit und super nett !!! :top:


    Suuuper , vielen vielen Dank an alle die mir helfen wollten !!!!!!!


    Aber das Gerät ist noch nicht da :D
    wenn ich das erhalte dann schreibe ich das ! :D

  • Hallo,
    also ich kann nur sagen:" Vertrauen ist der Anfang"
    Genau das zeichnet ein Forum aus .
    Ich ziehe imaginär den Hut vor denjenigen, welche sich immer wieder einsetzen - toll ! :top:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bandit
    Hallo,
    also ich kann nur sagen:" Vertrauen ist der Anfang"
    Genau das zeichnet ein Forum aus .
    Ich ziehe imaginär den Hut vor denjenigen, welche sich immer wieder einsetzen - toll ! :top:


    Ja Vertrauen ist Gut aber kontrolle ist besser !


    Und bei deinem Nick: BANDIT = Verbrecher :eek: und Vertrauen ?!


    Aber ich habe dem richtigen Vertraut und bin ihm sehr dankbar ! :top:

  • Wirklich schön, wie sich manche Dinge trotz eines relativ unerfreulichen Anfangs entwickeln. :) :top:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    wenn nicht dann haben die Inventur und es kann dann Wochen dauern !


    Hallo
    Ich hab mir am 24.märz ein handy bei o² bestellt... heist das jetzt das ich das mit den 2-3 Wektagen Lieferzeit vergessen kann und ewig drauf warten darf ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1nc
    ewig drauf warten darf ? :confused:


    Also so lange wird die Inventur auch nicht dauern. Auf der Homepage steht, dass es nur bis 1. April zu Lieferverzögerungen kommt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hm hoffentlich.. mag endlich mein neues handy :)
    schicken die von o2 eigentlich immer ne mail wenn das Paket bei ihnen rausgegangen ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1nc
    hm hoffentlich.. mag endlich mein neues handy :)
    schicken die von o2 eigentlich immer ne mail wenn das Paket bei ihnen rausgegangen ist ?


    Ich habe nur eine SMS als Bestätigung bekommen und keine Mail .

  • naja lass ich mich halt mal überraschen..
    wenn da steht das die Inventur bis zum 1. April geht heist das dann dass bis zum 1. April gar keine handys verschickt werden ? weis das einer ¿

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!