o2 online Vertragsverlängerung , Ärger !

  • Was soll ich den da machen ? Ich bin eigentlich bist jetzt ganz zufrieden mit o2 gewesen !
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
    Kann jemand einen Tipp geben ?


    Ich habe an o2 eine eMail geschrieben :


    Guten Tag ,
    mein Vertrag läuft bei o2 bald aus , deswegen habe ich den Vertrag online verlängert am 09.03.04 !
    Handy Nummer :179*******


    Alles schön und gut , danach habe ich bei der Servicenummer angerufen um zu wissen ob die Vertragsverlängerung eingegangen ist !
    Eine nette Dame hat mir am Telefon gesagt , ja das ist bei uns eingegangen, das Handy bekommen sie spätestens am 13.03.04 !


    Am 13.03.04 ist nichts gekommen von o2 , da habe ich wieder bei o2 angerufen und mir wurde gesagt es kommt spätestens am 16.03.04 !


    Am 16.03.04 war wieder kein Paket angekommen und ich habe wieder mal bei O2 angerufen und mir die Kollegin hat im Computer nachgeschaut und hat mir gesagt das es schon bei mir, bei der Post sin sollte , dann bin ich zur Post gegangen und habe gefragt nach dem Paket mit der Paketnummer die mir die Frau von o2 gegeben hat , ob es da ist , dann wurde mir gesagt , das das Packet auf dem Weg ist ,zurück an o2 , da auf dem Packet KEIN Name war !
    Ich habe wieder die Service Nummer von o2 angerufen und die Kollegin hat im PC nachgeschaut und tatsächlich ist ein Packet an mich rausgegangen OHNE NAME nur mit Adresse !
    Sie hat mir gesagt wenn das Packet bei o2 eingegangen ist dann bekomme ich eine SMS und ich soll wieder bei o2 anrufen und die Lieferadresse wird manuell eingegeben !


    Ok, eine sms ist am nächsten Tag gekommen, ich habe o2 angerufen,und alles wurde manuell eingegeben und ich sollte das Handy spätestens am 23.03.04 bekommen , ok kein problem , heute kommt keine Post mehr da es schon zu spät ist !


    Gerade habe ich wieder bei o2 angerufen und ein FRECHER UNFREUNDLICHER Mann hat mir gesagt , das noch kein Packet an mich verschickt wurde , und das Handy ist im rückstand , dass kann es doch nicht sein das mir die Kollegin jedes mal sagen das das Handy weggeschickt wurde und der andere Sagt das es noch gar nicht weggeschickt wurde ! Das Handy wurde an mich schon mal verschickt ( ohne Namen ) und es kann nicht sein, das es jetzt im Rückstand ist !
    Und jetzt würde ich gerne wissen wann bekomme ich mein Handy ?! Wurde es schon verschickt oder nicht ?!
    Ich fühle mich von o2 VERARSCHT !!!!!!
    Ich spiele schon mit dem Gedanken den VERTRAG bei o2 zu KÜNDIGEN !!!

  • Re: o2 online Vertragsverlängerung , Ärger !


    Zitat

    Original geschrieben von makom
    Was soll ich den da machen ? Ich bin eigentlich bist jetzt ganz zufrieden mit o2 gewesen !
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
    Kann jemand einen Tipp geben ?


    Ich fühle mich von o2 VERARSCHT !!!!!!
    Ich spiele schon mit dem Gedanken den VERTRAG bei o2 zu KÜNDIGEN !!!


    Wieso solltest Du Deinen gerade erst verlängerten Vertrag kündigen, Du bleibst doch jetzt mindestens weitere 24 Monate bei o2 unter Vertrag, oder? Also, ich finde es ich nicht gerade ein Kündigungsgrund, bloß weil beim Chaos-Mobilfunkbetreiber wieder einmal alles drunter und drüber geht. Ich würde o2 eine Frist von maximal 2-3 Wochen setzen, um ihren Liefervertrag zu erfüllen, dann solltest Du eventuell an die Kündigung denken, aber die GG müßtest du ja trotzdem für die nächsten Monate zahlen. klimajacke

  • Re: Re: o2 online Vertragsverlängerung , Ärger !


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Wieso solltest Du Deinen gerade erst verlängerten Vertrag kündigen, Du bleibst doch jetzt mindestens weitere 24 Monate bei o2 unter Vertrag, oder? Also, ich finde es ich nicht gerade ein Kündigungsgrund, bloß weil beim Chaos-Mobilfunkbetreiber wieder einmal alles drunter und drüber geht. Ich würde o2 eine Frist von maximal 2-3 Wochen setzen, um ihren Liefervertrag zu erfüllen, dann solltest Du eventuell an die Kündigung denken, aber die GG müßtest du ja trotzdem für die nächsten Monate zahlen. klimajacke


    Ja aber , bis ich das Handy bekomme , hat es seinen Wert verloren ich warte jetzt 2 Wochen und dann kommen vielleicht noch 3 Wochen dazu = 5 Wochen und in der Zeit bekommt man ein bessers Handy für den gleichen zuzahlungspreis !


    Wieso soll ich Geld verlieren, bloß wenn die ein Chaos haben ?

  • ums was für eine Gerät geht es überhaupt? Was hattest Du dir denn bestellt bei der Vertragsverlängerung.

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    ums was für eine Gerät geht es überhaupt? Was hattest Du dir denn bestellt bei der Vertragsverlängerung.


    Das spielt doch keine Rolle was das für ein Gerät ist , jedes Gerät verlier an Wert innerhalb von 5 Wochen !

  • ...hättest ja auch den Vertrag im Shop verlängern und es sofort in den Händen halten können.


    Wer online bestellt (egal wo) muss auch mit Problemen beim Versand, Paketdienst oder der Zustellung rechnen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Das spielt doch keine Rolle was das für ein Gerät ist , jedes Gerät verlier an Wert innerhalb von 5 Wochen !


    Mann, Du willst Dir nicht helfen lassen, oder?
    Wenn ich wüßte ,was für ein Gerät es ist, dann kann ich Dir sagen, ob es lieferbar ist oder nicht!

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Mann, Du willst Dir nicht helfen lassen, oder?
    Wenn ich wüßte ,was für ein Gerät es ist, dann kann ich Dir sagen, ob es lieferbar ist oder nicht!


    Es spilet doch keine Rolle was das für ein Gerät ist !
    Habe auch schon eine PM bekommen jemand will mir helfen , erbraucht aber meine Handynummer ! Soll ich meinen Pin hier auch noch reinschreiben ?! :D


    Aber Tatsache ist , das Gerät war schon mal hier bei der Post aber konnte nicht zugestellt werden da der Name nicht auf dem Packet stand !


    Deswegen kann das je jetzt nicht im rückstand sein !? :gpaul:

  • Mißtrauen ist ja schön und gut, aber ich fnde Du übertreibst es!
    Was ist so schlimm, wenn ich nach Deiner Handynummer frage?
    ich hab doch geschrieben, das ich schau, was ich machen kann.
    Wenn Du Dir nicht helfen lassen wills - bitte.

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!