N-Gage: Abspielen von RealMedia Files in Vollbild?

• Hallo,

wie kann ich auf meinem N-Gage RealMedia Files (*.rm) in Vollbild abspielen?
    RealOne Player kann es leider nicht in Vollbild wiedergeben, und PVPlayer kann gar nicht erst *.rm Files abspielen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, RealMedia Files doch in Vollbild abspielen zu können?

Gruß und Dank.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Nein, das geht nicht! Der RealOnePlayer kann kein Vollbild.
    Probiere es doch einmal hiermit:

www.lonelycatgames.com

MfG
    L_D

Jack is back! The 2nd Season von "24" ab 9. März 2004 bei RTL II - wöchentlich jeden Dienstag eine Doppelfolge

• Problem ist leider beim SmartMovie Player, dass Filme leicht asynchron wiedergegeben werden, 1 Sekunde bei mir zumindest.
    Kennt einer das Problem und weiß, wie man es ggf. beseitigen könnte?

• Es geht mit dem Realplayer Advance 4.0. Mit dem kann man selbst MP3 Files abspielen und er bietet bei weitem mehr Einstellungsmöglichkeiten als der Standard Player.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Es geht mit dem Realplayer Advance 4.0. Mit dem kann man selbst MP3 Files abspielen und er bietet bei weitem mehr Einstellungsmöglichkeiten als der Standard Player.

Hast Du vielleicht einen Link oder mehr Informationen, Google liefert leider nichts brauchbares dazu... :)

• Hast ne PM

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!