ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Wann kam das denn im RTL Nachjournal?
Ruben :cool:
So ziemlich zum Ende der Sendung. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Wann kam das denn im RTL Nachjournal?
Ruben :cool:
So ziemlich zum Ende der Sendung. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
In den USA kostet die PTT-Funktion 10 Dollar pro Monat, also könnte sich das hier bei uns uns auch so um 10€ einpendeln, vielleicht. klimajacke
10 € für ne PTT Flat bei den deutschen Netzbetreibern. Höchstens von o2 oder E+, wobei ich das auch nicht glaube das die sowas jemals als Flat abrechnen. Wünschenswert wäre es allemal.
Wenn ich das richtig sehe - Ich kann mit jedem User ne Gruppe aufmachen, richtig? Egal wo er gerade ist?
So wie ich das verstanden habe ja.
Du brauchst also, wenn Du Deine ganzen Mitarbeiter zusammenscheißen willst, nicht mehr jeden einzelnen anrufen, sondern drückst eine Taste und schon kannst Du alle auf einmal anschreien.
Vorausgesetzt jeder MA besitzt ein PTT Handy.
mfg Axel
Und wie identifiziert man sich? Mittels Telefonunmmer? Und kann dann jeder jeden hinzufügen??
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
In den USA kostet die PTT-Funktion 10 Dollar pro Monat, also könnte sich das hier bei uns uns auch so um 10€ einpendeln, vielleicht. klimajacke
dort kostet auch benzin weniger
ortsgespräche sind umsonst usw. usf.
solange die leute hier blöd genug sind für jeden scheiß zu zahlen werden die NB nen teufel tun und weniger als das maximum von dem was sie raus holen können verlangen
das war hier doch schon immer so
Welchen Sinn hat PTT? Bis auf Bauarbeiter oder Taxifahrer hätte ich im Moment keine Idee, wo sich das lohnen würde? Außerdem ist es doch störend, wenn einer losbrabbelt und mein Telefon in der Tasche laut die töne (wie beim Walkie Talkie) ausgibt.
Ich habs im übrigen heute Morgen erst im TV gesehen und bin deshalb überrascht, dass dies bald auch hier rauskommen soll. Im übrigen war die Reportage im TV sehr interessant. Dort wurde das SX1 benutzt um PTT zu demonstrieren :eek: kann aber auch nur ein Fake gewesen sein.
Gruß,
Dominik
Ich denke das war dann nur gestellt.
Ich dachte immer das 5140 sollte das erste Gerät mit PTT sein?
Naja wirklicher nutzen?
Bei den WAP , GPRS Preisen wohl eher zweifelhaft.
[Wenn es billiger wie Tel sein sollte, vielleicht noch ne Überlegung wert]
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...Dort wurde das SX1 benutzt um PTT zu demonstrieren :eek: kann aber auch nur ein Fake gewesen sein.
Gruß,
Dominik
Im Nachtjournal Bericht wurde ein Siemens Mitarbeiter (wohl auf der Cebit) gezeigt, der ein SX1 in einer Hand hielt. Ich meine er hat auch gesagt, dass das SX1, das erste Siemens ist, welches PTT unterstützt.
mfg Axel
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Im Nachtjournal Bericht wurde ein Siemens Mitarbeiter (wohl auf der Cebit) gezeigt, der ein SX1 in einer Hand hielt. Ich meine er hat auch gesagt, dass das SX1, das erste Siemens ist, welches PTT unterstützt.
mfg Axel
Es gibt auch ein SX1 das A-GPS kann, heist aber noch lange nicht das wir es in diesem Gerät jemals sehen werden. Da das SX1 eine SEHR offene und gute Platform hat wird es gerade von den Ingenieuren als Testobjekt vielfältig missbraucht
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!