HotSwap der Memory Card nur bei SendoX?

• Hi alle zusammen!

Die "heiße Phase" meiner Vertragsverlängerung läuft an, und ich denke schon seit längerem über das SendoX nach.

Da ich mir das Gerät nach all den Diskussionen über die Verarbeitung und Software allerdings nicht in der 1sten Generation holen will, käme der Kauf nur später und ohne Vertrag in Frage.

Lieber wäre mir schon die Verlängerung meines Vertrages mit einem Gerät, dass ich dann auch behalten werde und das meine Wünsche erfüllt.

Das Nokia 6600 ist bei mir (Betonung auf MIR, bitte keine Diskussionen, ja? ;) )
    der direkte Konkurrent zum Sendo, obwohl die Verarbeitung auch hier nicht 1A ist. (Habe im Shop mal ein wenig damit gespielt).

Jetzt endlich die Frage passend zum Thread-Titel:

Gibt es außer dem Sendo X noch andere Geräte mit HotSwap für die MemoryCards? Das mag für manche ein unwichtiges Feature sein, ich finde das klasse.

Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der eine Antwort auf meine Frage weiß und mir weiterhelfen kann/will :)

Liebe Grüße
    ls

• Das SX1 gibt es noch.
    Man sollte nur schaun, dass grad kein Proggi von der MMc ausgeführt wird.

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• P800/P900, sämtliche Windows-SmartPhones.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke für die Antworten!

Leider habe ich mit dem SX1 doch arge Probleme, was die Tastatur betrifft.
    Das P900 ist schon genial, nur der Preis..*argh* ;)

• naja, falls es dir nicht zu groß und/oder alt ist, der Commi kann das auch

I scrutinize therefore I am

• Hm... der ist dann doch etwas groß.

Das 6600 ist zwar auch nicht grade ein Winzling, aber es geht noch...
    Beim SX 1 muss also vorm Tauschen der Card nicht erst der Akku raus, weil die drunter liegt oder so Scherze? Darauf habe ich keine große Lust. Wenn nur grade keine Anwendung laufen darf, wenn man die neue reinschiebt, ist es ja kein Thema.

Das 6600 hat ja, wie ich mich zu erinnern meine, die Card unterm Akku, gell?!

LG
    ls

• Danke!

Werde heute mal in den t-punkt gehen und ein wenig mit dem SX1 spielen.
    Vielleicht empfinde ich die Tastatur garnicht als sooo extrem schlimm, wie ich es mir vorstelle ;)

Das SendoX wird trotzdem demnächst mein sein...harharhar!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!