Neues Nokia 3120

• Regt euch alle ab, das Gerät wird vorläufig nur in Asien verkauft (tja Tschechischkenntnisse sind gar nicht so schlecht).

EDIT: Je trouve ca sexy.

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ...

wurde es auf der CeBit vorgestellt?

Nein.

Das Gerät sieht aber trotzdem ganz Nett aus. Schade das es nicht für unseren Makt bestimmt ist. Denn wie ein paar Vorredner schon sagten, es sieht nicht so "billig" aus wie die jetztigen Einsteiger Nokias. Das 3100 , vor allem nicht zu vergessen das 3200!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Denke, dass Nokia dem Druck der Masse sowieso nachgeben wird, und früher oder später ein ähnliches Einsteiger-Modell (wenn nicht gar das 3120) für den europäischen Markt entwickeln wird.

Gruss

• Ganz niedlich, das Kleine ! ;)

Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Handy hier in Deutschland?

Vielleicht hat es schon jemand irgendwo gesehen. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ich hab des 3120 ..allerdings hab ich des in asien gekauft .. Glaube aber auch nicht , dass es in Deutschland noch verkauft wird ..is nämlich nur en leicht abgeändertest 3100 dass speziell für Asien entwickelt wurde und für den amerikanischen markt gibts des 3125 ...

habt aber recht , is echt en Damen-handy :-)

• Hi Leute!

Das 3120 kommt Ende Februar als XtraPac mit 10,- € Startguthaben raus.
    UVP: 89,95 €.

MfG

Tobi

• T-Mobile Preisliste.
    Sieht echt schick aus, keine Ahnung ob T-Mobile jetzt in Asien einkauft oder Nokia das Gerät in D exclusiv an T-Mobile ausliefert.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!