+Series 40
+GPRS
+GSM 900/1800/1900
+Wap 1.2.1
+4K Display
+128x128
+101,8 x 42,8 x 19,6
+85 Gr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+Series 40
+GPRS
+GSM 900/1800/1900
+Wap 1.2.1
+4K Display
+128x128
+101,8 x 42,8 x 19,6
+85 Gr
Sieht zwar ganz nett aus, aber hat keine nennenswerten Neuerungen wie es scheint - also ein schlichtes, solides (überflüssiges) Einsteiger-Gerät mit äußerlichen Ähnlichkeiten zum 6610 (Tastatur).
Die dezent abgerundete Form gefällt mir aber.
schade, dass es nicht wenigstens eine CIF Camera hat :flop:
wurde es auf der CeBit vorgestellt?
Ich find's klasse. Besser als dieses "Gummibärchen-Design" vom 3100. So kann man sich wenigstens mal ein 2. oder 3. Handy für abends holen, ohne gleich dem Gelächter seiner Mitmenschen ausgesetzt zu sein (zumindest gilt das für die über 29jährigen, wie mich ).
Wer weiß, ob es überhaupt bei uns verkauft wird. Sieht mir sehr nach einer Variante des 3100 fürs Ausland aus. Gerade von hinten ist es absolut gleich. Und Neuerungen hat es ja auch keine... :confused:
Die Tasten sind doch afaik wie beim 2100, aber so ist es oke, der Browser kan nur wap und nicht xhtml und nur gprs 6 - dan lieber das 3200
Das wäre wohl dann der ganz kleine Bruder vom 6230. Ist relativ elegant und ich denke das es in viele Damenhandtaschen wandern wird, in denen ein 3100 oder 3200 nicht gern gesehen wird, da zu poppig.
Mfg Max
Da hätte Nokia auch das 6610i ins Gehäuse vom 3120 packen können. Wäre doch viel schöner und preislich auch ungefähr in einer Liga.
.... also dieses armseeliges Design,
könnten die Nokia Manager gerne an Siemens oder andere Marken verhökern...
also echt Leute - könnt ihr Euch vorstellen so was in der Tasche zu tragen !!=??
dann doch lieber ein Uralt Design wie 2110 oder so,
und sagen "Back to basic" oder, Oldie ist wieder gefragt :-))
Grüsse Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!