Neues Nokia 3120

• Zitat

Original geschrieben von Tobi86
    Das 3120 kommt Ende Februar als XtraPac mit 10,- € Startguthaben raus.
    UVP: 89,95 €.

War übrigens heute im aktuellen Karstadt-Prospekt. Die Xtra-Pacs sind aus dem orig. Nokia Karton ("Treuepack") und einer separaten Xtra-Card gebundelt. Und (zumindest meins) ohne Lock - Loop funktioniert einwandfrei.
    TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    War übrigens heute im aktuellen Karstadt-Prospekt. Die Xtra-Pacs sind aus dem orig. Nokia Karton ("Treuepack") und einer separaten Xtra-Card gebundelt. Und (zumindest meins) ohne Lock - Loop funktioniert einwandfrei.
    TM

Hallo,

verstehe ich Dich richtig, dass Dein 3120 aus dem Xtra-Pac kein SIM-Lock hat?

Gruß Stecher

Stimmts oder hab' ich recht?

• Zitat

Original geschrieben von Stecher

verstehe ich Dich richtig, dass Dein 3120 aus dem Xtra-Pac kein SIM-Lock hat?

Genau.

TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ist das nu sicher mit dem X-Tra Pack?
    Denn... irgendwie hat Nokia.de keine Infos zu dem Gerät. Und macht doch keinen Sinn, dass es ein Abkommen mit T-Mobile gäbe, wenn die es in D. vertreiben würden, oder?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ist das nu sicher mit dem X-Tra Pack?
    Denn... irgendwie hat Nokia.de keine Infos zu dem Gerät. Und macht doch keinen Sinn, dass es ein Abkommen mit T-Mobile gäbe, wenn die es in D. vertreiben würden, oder?

Schau' dir die Specs vom 3100 an. Die Geräte sind ja wie schon in einem anderen Thread erwähnt baugleich. Abgesehen vom Netzbetreiberhardwarebranding und dem Cover und Tastaturmatte.

Gruß Dominik

• Obwohl ich ein 6230 mit ca 2 tagen Akkulaufzeit hab werd ich mir viellcht das Handy kaufen, weil laut Nokia soll der Akku bis zu 17 Tage halten, ich glaube, dass es ca 8-10 Tage halten wird (Erfahrungswerte mit 3510i), wenn ich mir das Handy kaufe werde ich euch über die tatsächliche Akkulaufzeit berichten.

Manche werden mich für verrückt halten weil ich ein 6230 hab und mir das 3120 kaufen will.
    Aber:
    In letzter Zeit lege ich weniger Wert auf Funktionen und dafür mehr Wert auf lange Akkulaufzeit so wie ich es von den älteren Nokia gewöhnt bin (6150; 3310 mit BLC2 Akku mit 950 mAh; 3510i) Weil, wozu brauch ich die ganzen Funktionen??? Am Anfang spielt man viel mit mp3, Radio, GPRS, und Photos schießen herum. Aber mit der Zeit vergeht das und man tut mit dem teil nur smsen und telefonieren.
    Radio-> hab ich im Auto, Daheim, und auf meinen MP3 Player;
    Photos schießen-> dazu hab ich ne DIGICAM die vernünftige Photos schießt mit denen man was anfangen kann.
    GPRS/UMTS->viel zu teuer mit nen Wertkarten Handy und außerdem hab ich daheim ADSL internet... ist viel billiger und schneller.

1.)Alcatel One touch easy
    2. 3. 4.)Nokia: 6150; 3310; 3510i
    5.) Motorola C975
    6.)Nokia 6230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!