frage zur Rechnung vom NSC

• halo,

hab gestern mein neues N-gage in den NSC gebraucht für SW update auf den neuesten stand und dann auch gleich nur mit sprachpaket D. Nur bei dem NSC ist das der hammer weil ich immer unterschiedlich zahle.
    erstes handy war das 7210, wollte ich neueste SW und Sprachpaket D. Alles kein problem wurde kostenslos gemacht und nokia Rechnung.
    habe letztens dann ein 8310 gebracht und wollte das gleiche, neue SW Sprach "D", kostete 15€ ohne Rechnung. gestern bringe ich n-Gage für neue SW und Paket "D" kostete dann 18€ mit rechnung. Heute beim ausleeren meiner taschen hab ich dann mal genauer auf die 18€ rechnung geschaut und dann seh ich das

Bosch-Großhandel Bosch Dienst Bosch-Küchen-Studio ?? in 92637 Weiden ?? Man bedenke das mein NSC die PLZ 8302x hat. Kann mir das einer erklären ?

Man bedenke das ich bei allen drei handys die rechnung dabei hatte und die nur beim 7210 akzeptiert wurde.

sorry fuer die feehla

• Das mit der Rechnung kann mehrere Gründe haben, da es allerdings sein könnte das ich das falsch interpretiere, könnten meine Vermutungen auch schwachsinn sein :rolleyes: Bosh könnte doch der "Träger" diese NSC sein? also macht man auch Werbung auf der Rechnung :-) , oder das NSC hatte keine Rechnungs Vordrucke mehr und hat sie sich von Bosh besorgt *g* ... und wer sagt das dort, wo NSC dran steht, auch NSC drinn is? hauptsache das Handy funktioniert so wie du es haben wolltest ?! Und den Preis könnte man ja ganz schüchtern vorher erfragen.. (würd ich zumindest machen). Mal so anbei.... jede Rechnung hat doch meistens eine Stempel vom jeweiligen Laden?! was steht denn da eigentlich drauf?

MFG der BeVe

MfG Thomas

© 2006

• Könnte doch auch sein, das dein Laden es weitergibt. Wie lange musst du denn auf ein update warten?

He's dead Jim

• Zitat

Original geschrieben von micman
    Könnte doch auch sein, das dein Laden es weitergibt. Wie lange musst du denn auf ein update warten?

2 stunden, die machen das im laden vor ort,

sorry fuer die feehla

• Ob ich meiner Waschmaschine wohl auch ein Sprachpaket aufspielen lassen kann? :D SCNR

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!