Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:
Hier kannst du deinen O2 Vertrag online verlängern und dein heiß ersehntes Handy bekommen.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:
Hier kannst du deinen O2 Vertrag online verlängern und dein heiß ersehntes Handy bekommen.
Gruß Stefan
Danke schön für den Tipp. Werde dann mogen bei dem O2-Shop nachfragen und wenn es dort nicht klappt, dann werde ich auf der empfohlenen Seite (fonmarkt.de) meinen Vertrag verlängern.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von katuscha1
Danke schön für den Tipp. Werde dann mogen bei dem O2-Shop nachfragen und wenn es dort nicht klappt, dann werde ich auf der empfohlenen Seite (fonmarkt.de) meinen Vertrag verlängern.
:top:
Kein Problem, dafür sind wir ja da. Habe zwar mit dem Laden nix zu tun, habe aber innerhalb des letzten Monats 3 Vertragsverlängerungen für mich und Bekannte dort gemacht, war jedesmal reibungslos. :top:
Kann den Laden deshalb sehr empfehlen
Gruß Stefan
VVL bei einem O2-Online-Vertrag
Hallo Leute!
Wollte euch nur über mein Ergebnis wegen VVL bei einem O"-Online-Vertrag informieren.
War am Samstag in einem O2-Shop. Dort wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag nur online verlängern kann. Dann habe ich bei einem Internet-Anbieter fonmarkt.de angerufen. Ging auch nicht.
Als ich schon meine ganze Hoffnung verloren habe, habe ich einen kleinen Laden in unserer Einkaufsstrasse entdeckt. Der Händler (hat für alle Provider Verträge abgeschlossen) war sehr freundlich und hat mir einen super Angebot gemacht: Ich verlängere meinen Vertrag übers Internet, wähle das Handy, dass er haben will und tausche ihn dann bei diesem Händler gegen Nokia 6100
Mein Fazit:
Bei online-Verträgen darf man diese nur online verlängern. Wenn man sich aber Mühe gibt und nicht gleich aufgibt, dann kann man schon das Gewünschte erreichen (oder so was ähnliches :p )
ZitatOriginal geschrieben von katuscha1
Bei online-Verträgen darf man diese nur online verlängern.
Wie ganymed schon weiter oben geschrieben hat, sind Online-Verträge in jedem o2-Shop/Partnershop verlängerbar.
Dann bin ich wohl auf den Verkäufer geraten, der nichts viel oder alles ziemlich genau wußte.
Aber Hauptsache ist, dass ich trotzdem mein gewünschtes Handy bekomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!