BL-5C bei ebay für 8€

• Hallo zusammen,

kann mir einer erklären wie es zu diesen billig Preisen für Nokia Akkus kommt?

Angeblich sind das doch Original Teile.

Was kostet der Akku den Regulär.

Bei den Preisen lohnt sich ja das Laden bald nicht mehr, Akku leer...neuer her! :p !

He's dead Jim

• Also im Nokia Shop kostet der BL-5C 36€. Als ich noch ein 3650 hatte und mir einen BL-5C gekauft hab, hat dieser noch 22€ gekostete.

• Ich habe mir auch schon vor kurzem einen zweiten Akku zugelegt.
    Habe damals 10,- Euro bezahlt (inklusive Versand)

So schnell wie der bei meinem 6600 alle ist braucht man ja nen zweiten! :mad:

• das ist eben auch Nokia Logik ;) Bei einem 6310 mit Monochrom-Display verbauen sie afaik 1,3Ah, mit Farbdisplay und Symbian müssen die Geräte dann mit 0,85Ah auskommen

Viele Grüße
    Martin

• Auch ne Art die Firma zu sanieren:
    Unsere Handys werden zu wenig gekauft, zur Strafe machen wir die Akkus so klein das pro Handy drei von den Dingern verkauft werden :D

Aber noch mal auf den Preis zurück, sin das wirklich original Akkus?

gibts doch nicht oder?

He's dead Jim

• Ich habe mir jetzt mal einen für 9 € inkl. Versand bestellt.Bei Nokia habe ich keine richtigen Infos gefunden wie Orginale von Fälschungen unterschieden werden können.Es gibt bei Ebay ja noch die Variante in der Blisterverpackung,die auch wesentlich teurer ist . Lassen sich bei diesem Produkt veilleicht gesicherte Aussagen über die Herrkunft machen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Re: BL-5C bei ebay für 8€

also ich hatte vor ca. einem jahr von einem freund eine preisliste vom nokia verkauf (an distris usw.)
    akkus haben zwischen 7 und 10€ gekostet
    oberschalen 7,95€ usw.
    das teuerste was ich da gefunden hatte war irgendeine bluetooth(?) freisprecheinrichtung fürs auto für 89€ (wie gesagt...das teuerste)

also wer glaubt das die herstellungskosten mehr wie 20% des verkaufspreises (meistens sogar noch weniger) übersteigen muß schon arg naiv sein ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: BL-5C bei ebay für 8€

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also ich hatte vor ca. einem jahr von einem freund eine preisliste vom nokia verkauf (an distris usw.)
    akkus haben zwischen 7 und 10€ gekostet
    oberschalen 7,95€ usw.
    das teuerste was ich da gefunden hatte war irgendeine bluetooth(?) freisprecheinrichtung fürs auto für 89€ (wie gesagt...das teuerste)

also wer glaubt das die herstellungskosten mehr wie 20% des verkaufspreises (meistens sogar noch weniger) übersteigen muß schon arg naiv sein ;)

Also sind die Akkus wohl trotz des günstigen Preises Original Teile :confused: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Da bin ich ja mal gespannt was DrMac berichtet.
    Hat schon einer die supergünstige Tischlade Station getestet?

He's dead Jim

• Zitat

Original geschrieben von micman
    Da bin ich ja mal gespannt was DrMac berichtet.
    Hat schon einer die supergünstige Tischlade Station getestet?

Welche meinst du?

Ich habe mir eine bei Ebay gekauft. Die hat sage und schreibe 6 Euro gekostet. Man kann sein Handy (6600) und den 2 Akku laden. Ich habe das Teil nun schon seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!