Andreas Türck: Vorwurf der Vergewaltigung

• Das ganze ist doch schon wieder mehr als merkwürdig!

Bei RTL haben sie heut Mittag u.a. die Anwältin des "Opfer" dran die beteuerte das ihre Mandantin nicht aus der Partyluder-Ecke kommen würde....angeblich soll die Frau ihn auch nicht selbst angezeigt haben, sondern die Polizei! Die (Polizei) hatte ein Gespräch abgehört in dem die Frau einem Bekannten von der Vergewaltigung erzählt habe.

Also schon sehr merkwürdig das die grad das Gespräch von dem Bekannten abgehört haben....scheint ja auch nicht grad ne seriöse Person zu sein!

• Ja, sogar ein "bekannter" Türsteher durfte auch seine Einschätzung auf RTL kundtun, er habe dem Hernn Türk sogar schon Hausverbot in irgendeinem (?) Club erteilt, da er oft und gerne Frauen anbaggert, jedoch bei Abfuhr sher cholerisch und aufbrausend reagiert. Aha!

So long...

Dexter

• Hab das gestern Abend schon im Radio (H gehört, da war von einer geistig verwirrten Frau die Rede.

Nunmal zur Beurlaubung: Gibt es überhaupt ein Format, das AT momentan moderiert? Vormittags kommen doch nur Wiederholungen seiner alten Sendungen, oder?

• Komisch ist schon, Auszug Spiegel online:"...im Sommer 2002... Die Tat war wohl durch einen Zufall aufgedeckt worden: Die 27-Jährige habe nach der Vergewaltigung einen Freund angerufen, der zu diesem Zeitpunkt von der Polizei abgehört wurde."

Die Polizei hört also vor fast 2 Jahren das Telefongespräch mit und jetzt kommt das erst an die Öffentlichkeit :confused:

Gruß
    berlibaerchen

• Warum werden die erst jetzt gegen Lovely-Andy-Charming-Türk aktiv? :confused:

Sind seine total beknackten Sendungen, die das Volk verblöden etwa kein Grund, ihn in den Kerker zu werfen? :D;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Aus dem Vorwurf der Vergewaltigung ist inzwischen eine [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,301616,00.html]Anklage[/URL] geworden.

To be continued...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sidney

Hi Sebastian!
    Ich dachte wir klammer hier solche Themen aus.
    Du weißt doch wo das endet...

siehe hier

Ich weiß nicht, was Du in Sebastians Aussage in dem verlinkten Thread hinein zu interpretieren versuchst (ich weiß, wir lesen letztlich doch immer das, was wir lesen wollen), aber von "ausklammern" lese ich dort irgendwie nichts.

Der Thread wurde geschlossen, weil die ersten User bereits auf der ersten Seite damit begonnen hatten, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, was hier nicht der Fall ist... :rolleyes:

Solte noch Klärungsbedarf bestehen, kannst Du mir gerne eine PN schreiben. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney

eher nicht ;)

Wieso? Hast Du Angst, auch ich könnte Dich (angeblich) "per PN beleidigen"?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!