einträge suchen im 6600

• Hallo Leute
    ich versuche mit meinem 6600 immer mehr meinen pda zu ersetzen. nun muss ich aber von zeit zu zeit einträge suchen (z.b. firmennamen, wenn mir der name des ansprechpartners nicht mehr einfällt) oder bei aufgaben gerne notizen anfügen. geht das oder braucht man dafür zusatzsoftware?
    Gruß
    Tennfeldi

• Geht nicht ...

Geht leider nicht ... nur mit dem Programm "LookUp" kann man nach Telefonnummern suchen ...

Gruss Numeric ... Widerstand ist zwecklos .. sie werden assimiliert!

Lots of S60 (especially Nokia 6600) Stuff: http://s60.bueken.de

• das ist echt genau das was mich auch so nervt am 6600, das keine suchfunktion vorhanden ist.

Termine suchen, geht leider nicht, das wäre so wichtig ab und zu!

Was ich auch sehr vermisse, ist das ich zu den Terminen keine Notizen hinterlegen kann, wie praktisch war das am Palm. Sonderkonditionen für einen Kunden, usw.

Da muss Nokia noch ein wenig nachlegen, um einen PDA-Ersatz zu schaffen

ciao

birdm1

• All diese Funktionen sind in dem Gerät in sich vereinbart, was Nokia als Palm-Ersatz auf den Markt gebracht hat. Die Rede ist hier vom N9210(i).

Ein N6600 ist kein Palm-Ersatz, lediglich ein Business-Gerät der gehobenen Klasse.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Palm behalten

Und wegen solche trivialen Sachen habe ich mein Palm Vx noch behalten.

Ich werde mein 6600 eine Weile noch testen und dann entscheiden:
    Entweder
    alten Palm Vx verkaufen und mit dem 6600 witerarbeiten
    oder
    6600 verkaufen, alten Palm Vx verkaufen, einen billiges Handy und ein Palm Tungsten-E kaufen

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    All diese Funktionen sind in dem Gerät in sich vereinbart, was Nokia als Palm-Ersatz auf den Markt gebracht hat. Die Rede ist hier vom N9210(i).

Ein N6600 ist kein Palm-Ersatz, lediglich ein Business-Gerät der gehobenen Klasse.

Ok, ich geb dir in diesem punkt sicher recht, allerdings dürfte es doch nicht so schwer sein, eine einfache suchfunktion und ein notizfeld mit reinzunehmen.

Für Excel-Tabellen zu bearbeiten ist es in der Tat nicht gedacht, aber in der Terminverwaltung sollte es schon einen kleinen Tick mehr können.

Ansonsten bin ich ja super zufrieden damit.

ciao

birdm1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!