Bedienungsanleitung 6230 ist online

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    War nicht wirklich ein Problem. Du hast lediglich mit einem Bestandteil der PC Suite, um genau zu sein mit dem Content Copier, ein Backup machen müssen, dann hattest Du die Memo's auch auf dem PC.

:eek: hat sich was an der PC suite fürs 6310i geändert? die PC suite die ich hatte war vor content copier zeiten, welche von den jetzt downloadbaren pc suites hat nen content copier UND ist 6310i kompatibel ?

I scrutinize therefore I am

• Um nochmal auf das Aufnehmen und weiterverarbeiten von Anrufen zu kommen... hat eigentlich jemals jemand daran gedacht das soetwas rechtliche Schwierigkeiten mitsich bringen könnte...?! wenn euer gegenüber (nur extrem bsp. wie Geschäftspartner oder so) dem nicht ausdrücklich zugestimmt hat, dürfen die meines erachtens gar net aufgenommen werden.. aber nagut... ich mein ja nur... vergesst es *g*

MfG Thomas

© 2006

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    :eek: hat sich was an der PC suite fürs 6310i geändert? die PC suite die ich hatte war vor content copier zeiten, welche von den jetzt downloadbaren pc suites hat nen content copier UND ist 6310i kompatibel ?

• Nokia 3200
    • Nokia 5100
    • Nokia 6100
    • Nokia 7210
    • Nokia 7250(i)
    • Nokia 8910(i)

;)

Im Grunde genommen kannst Du jede PC Suite eines Series40-Gerätes nehmen, welches eine IR-Schnittstelle hat.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Um nochmal auf das Aufnehmen und weiterverarbeiten von Anrufen zu kommen... hat eigentlich jemals jemand daran gedacht das soetwas rechtliche Schwierigkeiten mitsich bringen könnte...?! wenn euer gegenüber (nur extrem bsp. wie Geschäftspartner oder so) dem nicht ausdrücklich zugestimmt hat, dürfen die meines erachtens gar net aufgenommen werden.. aber nagut... ich mein ja nur... vergesst es *g*

Darum hört der Gegenüber auch immer dieses Piepsen während der Aufnahme, das man nicht abstellen kann... is meines Achtens sehr nervig... man kann aber aus oben genannten Grund nicht darauf verzichten.

• Allerdings reicht der Piepston nicht aus der Gesprächspartner muß über den Mitschnitt informiert werden und dem ausdrücklich zustimmen.

Allerdings denke ich mal das hier die wenigsten Gespräche mitschneiden werden warum auch?

• aber so wirklich neu ist die funktion mit dem aufnehmen des telefonats ja nicht. die gabs ja schon beim 8310...

• Back 2 topic plz. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!