Sync immer nur von Outlook nach V600 - Wie?

  • Hi!


    Wie schaffe ich es, dass nie Einträge vom Handy Richtung Outlook syncronisiert werden?
    Durch das Handy werden meine Outlook Einträge zerstört :(
    Ich will nur Änderungen von Outlook Richtung Telefon haben.

    Bye,
    Merlin

  • Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch, habe leider auch nichts in der Moto Software gefunden? Ich wollte zum Beispiel auch nur die E-Mail Adressen aus Outlook ins Telefon kopieren, konnte man auch nicht einstellen!
    Und zum Schluß habe ich gesehen das im Telefon alle Einträge aus Outlook nach dem Vornamen sortiert waren!!! Obwohl es in Outlook nicht so ist.
    Das heißt nach dem Sync. von Outlook auf das Telefon alles nochmal Manuel bearbeiten, echt klasse... :flop:

  • Hi,


    Leider fehlen ein paar Einstellungen zum Synchronisieren bei den Mobile Phone Tools. :(
    Daher kann ich euch nur Starfish TrueSync Plus empfehlen, dort kann man all diese Dinge einstellen. (zb. Outlook -> Niemals Synchronisieren) :top:


    Schönen Gruß, revolive.

  • Danke! Aber da steht garnicht das es mit dem V600 kompatibel ist?
    Hast du es den über Kabel oder Bluetooth am laufen?
    Grüße... :confused:

  • Hi,


    jo, ich hab das auch gesehen. Bei mir im Programm erkennt er das Handy auch als "Motorola V. Series 60", funktioniert aber einwandfrei.
    Ich benutze Bluetooth, das Programm heißt genau "Starfish TrueSync Plus 3.1.49.1". Erkundige dich einfach vorher ob das die Version ist, wenn ja dann kannst du bedenkenlos zuschlagen.


    Ich glaube das Programm funktioniert auch bei den neueren Handys, aber Motorola will natürlich seine Mobile Phone Tools verkaufen, deswegen bieten sie das nur bei den alten Handys an. ;)


    Schönen Gruß, revolive.

  • Hallo,
    Danke für deine schnelle Antwort! Hört sich ja echt Intressant an.
    Eine Frage hätte ich da noch, klappt es auch über Bluetooth?
    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von revolive
    ...


    Ich benutze Bluetooth


    ...


    Hab nur Bluetooth.


    Schönen Gruß, revolive.

  • vom handy zum outlook???


    hallo


    ich bringe es nicht fertig, dass ich die kontakte im handy zum outlook übertragen kann. wenn ich bei meiner software PIM-Synch machen will kommt immer nur der dienst kann auf dem handy nicht gefunden werden....


    könnt ihr mir weiterhelfen????? thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!