Bluetooth FSE Festeinbau, welche mit welchem Handy

• Hallo,

ich möchte auf eine bluetooth FSE wie CK3000 oder Nokia cark112 umsteigen.
    Was empfiehlt sich?
    Die österreichische Seite (weiß den Namen nicht mehr) habe ich schon studiert. Die loben den CK3000 schon ziemlich, haben aber keinen Test über die Cark112.

Hat jemand schon den Cark112 von Nokia in Betrieb?

Im Prinzip müsste ja jedes Handy mit Headsetprofil funktionieren. Beim CK3000 gibt es aber doch eine spezielle Unterstützung für die Geräte interne Sprachwahl bei Ericsson oder täusche ich mich da?

Welche features hat der Cark112 im Vergleich. Die Nokia FSE haben ja an sich einen super Ruf und deshalb (und auch wegen der Optik) wäre mir eigentlich die Nokia FSE sympathischer.

Was tun?

Buzz

• Ich hoffe das der cark-112 nächste Woche kommt dann kann ich darüber berichten.

• also ich habe das Cark112 hier bei mir rumliegen, aber ich hatte noch keine Zeit es einzubauen. Werde aber demnächst hoffe ich dazu kommen, und dann mal ein paar Worte dazu sagen.

gruss

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• So. Den cark-112 habe ich nun eingebaut und muss sagen klappt mit dem 6310i problemlos.
    Pairen ohne Probleme. Kann mit bis zu 8 Geräten gekoppelt werden wobei das esrtgekoppelte das Standardgerät ist. Dieses wird immer als erstes genommen und dann die reihenfolge der kopplung.
    Lautstärke und Sprachqualität sind prima.
    Ich werde demnächst mal meine Schwester besuchen und dann kann ich es auch noch mit einem 8910 und einem 6310(4.15) testen.
    Ich wüsste jetzt nur noch gerne mit wieviel FSE man 1 Nokia pairen kann.
    Ist in soweit interresant wenn man mehrere Autos hat aber diese Frage konnte mir noch niemand beantworten.

• Leider nicht.
    Ich habe keinen Bekannten mit dem Gerät.

• Hallo Holger,

ich interessiere mich auch fuer das CARK-112, leider findet man darueber wenig Informationen.

Kann man das eigentlich auch an die Autolautsprecher anschliessen (ISO)? Wird Radio-Stummschaltung unterstuetzt?

Danke!
    Frank.

• Radiostummschaltung hat es aber an die Autotolautsprecher geht es nicht.
    Hat den gleichen Klinkenstecker wie der cark-91.
    Es gab aber mal so Relais die das machen. Evtl. bei conrad.

Mit dem 8910 geht es auch wunderbar

• Lezten Freitag hatte ich die NokiaHotline angerufen und gefragt ob die wissen mit wieviel Carks ich 1 Nokia pairen kann.
    Er selbst wusste es nicht und auch eine Rückfrage an die Kollegen brachte nichts.
    Er sagte er wolle es weiter abklären und mich zurückrufen.

Heute kam der Anruf und ein Hotliner teilte mir mit das Jedes Gerät mit " unendlich " vielen carks gepairt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!