V600: Kein Emfangen von Dateien via BT mehr möglich

• Hi!

Ich konnte die ganze Zeit Bilder, Sounds und Spiele via Bluetooth vom PC oder dem Organiser auf das V600 übertragen.
    Wenn ich das jetzt versuche meldet das Handy zwar den Aufbau der BT Verbindung, aber der PC meltet, dass die Übertragung nicht möglich sein.
    Wählen via BT geht.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Bye,
    Merlin

• Das habe ich auch manchmal.

Dann klicke ich unten auf das BT-Symbol und Wähle "bluetooth-funkt deaktivieren", warte kurz und aktiviere den BT-Funk wieder. Im Anschluß hat das übertragen immer wieder funktioniert!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Das habe ich auch manchmal.

Dann klicke ich unten auf das BT-Symbol und Wähle "bluetooth-funkt deaktivieren", warte kurz und aktiviere den BT-Funk wieder. Im Anschluß hat das übertragen immer wieder funktioniert!

Wo machst Du das?
    Auf dem PC? Dem Handy? :confused:

Bye,
    Merlin

• Sorry, klar auf dem PC ;) . Dort gibt es unten neben der Uhr ja solch ein blau/weisses Symbol, wo man das machen kann ! Nach BT-Funk deaktivieren, färbt sich dieses blau/rot :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Dem tut... hab das noch ein paar Mal auf allen Geräten ein- und ausgeschaltet...
    Und alles wieder paletti... :top: :top: :top: :top: :top:

Danke! :p

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!