Batterilaufzeit HBM-30

• Ich bin völlig enttäuscht :(
    Da hab ich mir doch ein HBM-30 schenken lassen und nun muss ich feststellen, dass auch mit der besten Batterie nur 1 Stunde Musikhören möglich ist. In der Werbung wird das 10-fache versprochen.

Ich bin der Überzeugung, dass an dem Teil was faul ist. Oder habe andere das selbe Problem?

Ich wollte es schon bei meinem SE Service Point zur Garantiereparatur abgeben, die dürfen aber nur Geräte mit Kaufbeleg annehmen, sonst keine Garantie :mad: auch wenn das Gerät so neu auf dem Markt ist, dass es noch Garantie haben muss!
    Das Dumme ist nun, dass ich keinen Kaufbeleg habe (nein, und auch keinen Beschaffen kann :rolleyes: )

Kann mir jemand weiterhelfen und mir eine Kopie seines Kaufbeleges mailen??? :cool:

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Nein, der Service Point kannte das Produkt gar nicht! Die haben auch keinerlei Erfahrung damit. Echt besch....

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Hallo,

also ich verwende keine Batterie, sondern einen Akku (750 mAh). Der hält ca. 6 Stunden im Dauerbetrieb. Bin damit eigentlich ganz zufrieden...

Gruß
    Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!