Vollzugriff auf Speicher - wie geht das ohne Kopplung???
Ja hab auch ein bisschen gebluejacked, allerdings eigtl nur im Bereich des Nokia-Standes
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hab auch ein bisschen gebluejacked, allerdings eigtl nur im Bereich des Nokia-Standes
Gruß
Schnorrer
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
Mit einer SNARF Attacke. Wobei egal ist ob das Phone gerne sichtbar wäre oder nicht.
-SF³
Ich dachte immer Bluejacking sollte im harmlosen Rahmen bleiben...
Bluejacking klingt ja ganz witzig - vielleicht kann man so seine neue Zukünftige treffen? Ich bin noch ziemlich neu in dem Segment und lese gerade den großen Bluejacking-Threat.
Was ist denn eine SNARF-Attacke? Wozu dient sie? Wie geht sie? ... ?
Also mit unserer S/O/N/Y Community waren wir ja auch da und wir haben mindestens 100 Handys gebluejackt! zu geil!
Am Sony Ericsson Stand hab ich mich an den Laptop hängen dürfen und des hatte Bluetooth und da waren mindestens 175 Geräte aufgelistet!
Des war echt ein Chaos. Es hat 10 Minuten sogar gedauert bis ich mein P900 mit einem HBH-65 pairen konnte! Achja das ganze BT zubehör konnte im Grunde jeder Koppeln da die Kennung bei jedem Gerät 0000 war! Die Frau beim SE Stand hat gemeint: "Aber wehe ich merk irgendwas dass was net stimmt" dann wäre ich der depp! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!