Bluetooth Caos auf der Cebit

• Vollzugriff auf Speicher - wie geht das ohne Kopplung???

Ja hab auch ein bisschen gebluejacked, allerdings eigtl nur im Bereich des Nokia-Standes ;)

Gruß
    Schnorrer

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    Vollzugriff auf Speicher - wie geht das ohne Kopplung???

Mit einer SNARF Attacke. Wobei egal ist ob das Phone gerne sichtbar wäre oder nicht.

-SF³

• Bluejacking klingt ja ganz witzig - vielleicht kann man so seine neue Zukünftige treffen? Ich bin noch ziemlich neu in dem Segment und lese gerade den großen Bluejacking-Threat.

Was ist denn eine SNARF-Attacke? Wozu dient sie? Wie geht sie? ... ?

• Also mit unserer S/O/N/Y Community waren wir ja auch da und wir haben mindestens 100 Handys gebluejackt! :D zu geil!

Am Sony Ericsson Stand hab ich mich an den Laptop hängen dürfen und des hatte Bluetooth und da waren mindestens 175 Geräte aufgelistet! :D

Des war echt ein Chaos. Es hat 10 Minuten sogar gedauert bis ich mein P900 mit einem HBH-65 pairen konnte! Achja das ganze BT zubehör konnte im Grunde jeder Koppeln da die Kennung bei jedem Gerät 0000 war! Die Frau beim SE Stand hat gemeint: "Aber wehe ich merk irgendwas dass was net stimmt" dann wäre ich der depp! :mad: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!