Welches Handy bringt am meisten Geld?

• Hatte ich überlesen, das du es direkt verschciken wolltest, mein Fehler

***data downloading***

• Hi BlueFlame,

weiß ja nicht, wo Du steckst, aber seit heute gibt es das Nokia 7650 hier in D'dorf in einem O2-Partner-Shop für...tätätäää...sage und schreibe 139 EURO.
    Teflon: 0211/3538966

bei Abschluß eines Genion Duo. Nicht schlecht das Angebot, wenn man auf Nokia steht ;)

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Der TIP von SEB99 ist doch nochg der Beste ...

halte auch nichts mehr von Ebay & Co , da es da zu viele Verkäufer gibt.

Zum Kaufen natürlich ideal und ungeschlagen.

Besser Avis und ähnliche ...

Grüßle *Q*

• Hallo,

da ja jetzt O2 das Angebot verlängert hat, kann ich mich zurücklehnen, und
    schauen, was mein gewünschtes S55 im November kostet.
    Kann dann schön meine Nummer rübernehmen, und immernoch auf die
    Studentenrabatte zählen.

Vermutlich ist aber das 7650 für 139 Euro nur dann drin, wenn Du den
    Duovertrag abschließt, und nur ein Handy nimmst.

Viele Grüße

BlueFlame

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Vorsicht, die Studentenrabatte gelten nur im O2-Shop, nicht bei Partnerfirmen, auch wenn diese Originalverträge anbieten...

Stimmt, aber in den O2 Partner Shops scheinen die Rabatte schon zu gelten. Vergleicht doch mal diePartnerliste mit der Liste der Studentenrabattaktion !

Um beim Beispiel Düsseldorf (als Bayer verbindet mich ja sooo viel mit der Stadt:rolleyes: ) zu bleiben:
    Nach der Shopliste von dem Studentenangebot gilt das Angebot in einem Shop in Düsseldorf (40211 Düsseldorf Am Wehrhahn 25 ). Nach der O2 Shopliste ist dieser Shop aber ein Partnershop. Sollte also das Angebot von Nikto aus diesem Shop sein, wäre der Studentenrabatt dort gültig.

OT:
    Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem O2 Partner Shop und dem normalen O2-Shop?

Abgesehen davon, dass der Partnershop logischerweise nicht direkt zu O2 gehört, sondern einen anderen Eigentümer hat, meine ich natürlich.

Anscheinend haben ja Partner-Shops auch andere Handys, als O2 direkt, wie man am Angebot sieht, das Nikto genannt hat.
    Kann man also davon ausgehen, dass die Partner-Shops ein breiteres Angebot haben, als die Shops von O2?

Wie ist es zum Beispiel bei Vertragsverlängerungen?
    Bekommt man im Partner-Shop wie bei O2 auch Umsatzunabhängig ein subventioniertes Handy, oder ist es wie bei Fremdanbietern dann in Klasse A+B unterteilt?

Und wieder BOT:
    Wenn man sich das Beispiel von Nikto ansieht, ist das wirklich extrem verlockend. Handy mit Duo-Vertrag kostet 139 €.
    Dazu kommt im günstigsten Fall eine Grundgebühr von 16,95 € für 21 Monate, sowie ein Anschlußpreis von 24,95 €.
    Als Student bekommt man aber auf Duo-Verträge einen Rabatt von 9,90€, also 4,95 € pro Karte und Monat. Das ergibt alles in allem Gesamtkosten von 312 € in zwei Jahren mit zwei Vertragskarten und dem 7650:eek: .
    Und das bei einem Handy, das laut Liste 699€ kostet. :top:
    Also ich probiers!;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• DaFunk,

genau aus diesem Shop stammt es :D
    Der Inhaber ist ein seeeehr flexibler Perser, der einen noch flexibleren Cousin (zufällig ebenfalls Mobilfunkhändler) u.a.? für E+) in Aachen hat. Die machen interessante Angebote, kann ich aus eigener Anschauung nur sagen. Einfach mal nachfragen, was so geht :top:

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• bist du dir sicher, dass die gg-befreiung auch in verbindung mit dem studentenrabatt zu bekommen ist?

dachte nämlich, dass diese jede andere sonderaktion ausschließt....

"Dieses Angebot gilt nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen und nur mit dem auf dieser Internet-Seite als PDF erhältlichen Gutschein und bis zum 31.03.2003."

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Nikto

DaFunk,

genau aus diesem Shop stammt es :D
    Der Inhaber ist ein seeeehr flexibler Perser, der einen noch flexibleren Cousin (zufällig ebenfalls Mobilfunkhändler) u.a.? für E+) in Aachen hat. Die machen interessante Angebote, kann ich aus eigener Anschauung nur sagen. Einfach mal nachfragen, was so geht :top:

Gar nicht schlecht, meine detektivischen Fähigkeiten, oder:D

Ich werden den Shop wohl in Kürze kontaktieren und die Flexibilität testen;) Hoffentlich verschickt er auch was! Von München nach Düsseldorf macht das Ganze nicht gerade billiger:(

@ johnnyt:

Naja sicher bin ich nicht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen. Aber selbst wenn das nicht der Fall ist, kann man das Angebot als mehr als attraktiv betrachten.

Im Prinzip bringt diese Grundgebühraktion gerade mal 34 €. Sie soll ja ohnehin nur als Überbrückung bis zu den verbilligten Grundgebühren im Oktober dienen. So lockt man Kunden.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!