sparhandy.com - Erfahrungen?

• Zitat

Zu Sparhandy: Er hat zwar teilweise unschlagbar günstige Aktionen, jedoch scheint es aber am Service zu mangeln. D.H. sehr schlechte Erreichbarkeit, Auszahlungen können sich verzögern u.ä.

Zitat

Sparhandy ist auch als User hier aktiv und hat schon einige sehr günstige Aktionen im Forum gefahren, die aber teilweise aber recht hoprig waren...

kann ich nur so bestätigen. hab auch nicht nur gute erfahrungen gemacht. bei der 6230 aktion hat es 3 monate (nach ca. 8-12 mails) gedauert bis ich die auszahlung hatte.

mfg

• jo, ich allerdings kann nicht meckern:
    4 verschiedene ! (unterschiedliche Personen) "Vollauszahlungsverträge",
    ging alles prima und Kohle war nach einem Monat auf den jeweiligen Konten.

dieser Thread wird sich auf Grund der wohl gerade abgeschossenen S700 Aktion von enttäuschten Bestellern bald negativ färben (ich bin wahrscheinlich auch ein "Leidtragender").

Gerade deswegen von mir mal positive Infos.
    Auch habe ich auf jede E-Mail eine Antwort bekommen.

Ich bin kein Händler und habe auch beruflich nichts mit Kunden zu tuen, allerdings möchte ich mit keinem der hier postenden Händlern tauschen. Eine dermaßen verwöhnte Kunden-Klientel ist keinem zu wünschen. Naja, wenigsten sind die Verschwöhrungtheorien, die dabei entstehen, witzig.

Für alle - "Ich will ein Handy ohne Kosten+Geld oben drauf" Leute - ab in den nächsten Vodafon Shop - mal sehen, was die sagen, wenn diese Vertragswünsche geäußert werden ;-)

Gruß

• Also ich habe jetzt eine Bestätigung von ThePhoneHouse bekommen das mein Vertrag aktiviert wurde.

Von Sparhandy gibt es allerdings noch keine Bestätigung. Auf meine eMail wurde leider nicht geantwortet und telefonisch kann ich leider auch keinen erreichen. Habe bestimmt schon 20x probiert durchzukommen - erfolglos.

Lief das bei euch auch so ab?
    Ich hoffe mal das mein Handy nächste Woche eintreffen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Hi,

ich, mein Bruder und ein Freund haben bei Sparhandy so ein "gratis"-Angebot bestellt, lief alles Bestens - schnelle Abwicklung und das Geld wurde wie beschrieben überwiesen.

cu Illuminatus

Darf ich Fragen wie lange die Lieferung ungefähr gedauert hat? Auf der Seite steht ja 5-7 Werktage, diese sind bei mir allerdings schon überschritten.

Aber was mich am meisten ärgert ist wohl das die eMails nicht beantwortet werden und niemand ans Telefon geht.

Edit: Habe jemanden erreicht und hoffe auch das die Angaben stimmen und ich mein D500 Ende der Woche in den Händen halten kann. :top:

• Möchte nicht noch extra ein Thema eröffnen.
    Es hat sich bei mir zwar alles etwas gezogen war aber ansonsten OK.
    Mir ist heute aufgefallen das die IMEI Nummer auf dem Handy nicht mit der auf dem Lieferschein übereinstimmt.
    Also schaut am besten auch mal darauf da ich bei der Reparaturabwicklung heute deshalb Probleme hatte.
    Bin mal gespannt wie das ausgeht bei meinem 6230! Zum Glück gibts das Handy noch nicht so lange!

Die Waldfrucht

• Also am 8.3. habe ich bestellt. Am 11.3. wurde der Vertrag bei ThePhoneHouse aktiviert.

Allerdings hab ich immer noch kein Gerät erhalten. Bin mal gespannt wann da endlich was kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!