Win ME installiert selbstständig Standardmonitor

• Hi Freax,
    is mir ja peinlich zu fragen aber auf der "Schreibmaschine" von meinen Eltern läuft Windows ME (keine OS Diskussionen bitte) und nach jedem Neustart installiert sich wieder ein "Standardbildschirm", der dann auf ansehnlichen 640x480 seinen Dienst tut. Jedesmal schmeisse ich den raus und tue einen "Standardmonitor 1024x768" rein aber das scheint das System nicht zu interessierten.
    Was tun?

-SF³

• Re: Win ME installiert selbstständig Standardmonitor

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was tun?

Installiere am besten mal den Original Monitortreiber, oder ist es nicht möglich diesen zu verwenden?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Der Treiber von dem Bildschirm? Habe bisher nich einen gebraucht obwohl Windows den nicht in der Liste hat (Belinea 10 50 60).

Habs aber mal gemacht und die Situation ist leider die gleiche geblieben :rolleyes:

-SF³

• Da gibt es so einen Punkt der lautet irgendwie "Plug & Play Monitor erkennen" oder so ähnlich... mache da mal einfach das Häkchen weg.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wo? :D

-SF³

Mmmh ja... :D Da ich selbst XP Nutzer bin weiß i das auch nicht mehr so genau...
    aber schau mal unter rechter maustaste->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert und dort unter der Registertabe "Monitor" oder "Grafikkarte".... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Mmmh ja... :D Da ich selbst XP Nutzer bin weiß i das auch nicht mehr so genau...
    aber schau mal unter rechter maustaste->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert und dort unter der Registertabe "Monitor" oder "Grafikkarte".... ;)

You're the man!

Hupps - you are doch nicht the man :D
    Das hatte jetzt nur zum Effekt, dass es die Registrierkarte "Monitor" nicht mehr gibt :confused:
    Windows - I love you.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!