SX1 Kalender - Benachrichtigungston abschalten

• Moin,

ich suche nach folgender Möglichkeit.

Ich synce Termine mit Outlook. Diese haben fast alle eine Erinnerung.

Jetzt möchte ich aber am SX1 generell keinen Erinnerungston haben (entweder gar nichts oder nur eine kurze Vibration oder Benachrichtigung).

Habe die Erinnerung bisher immer manuell ausgeschaltet - da sich meine Termine aber langsam etwas häufen wird das lästig.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Smart Profiles

Hallo zusammen,

Smart Profiles hilft. Das Programm erlaubt über "erweiterte Profile" deutlich mehr Einstellungen, u.a. den Ton für Kalendereinträge festzulegen. Somit ist das Problem gelöst.

By the way: auch die linke und rechte Funktionstaste ist neu belegbar. Das ist besonders bei einem gebrandeten Gerät interessant. Über Smart Profiles bekam ich somit die "t-zones" weg.

Leider ist das Programm noch etwas buggy und die Bedienung (Stichwort: Situationen) auch nicht selbsterklärend.
    Falls jemand Erfahrungen mit dem Tool, bzw. eine Bedienungsanleitung hat, dann möge er dies posten.

Das Programm kostet 9,95€ und ist sein Geld wert (wenn auch leicht buggy). Als Trial 15 Tage kostenlos nutzbar.

Gruß
    akra

• hatte das schonmal kirz drauf aber hat mir nicht so gefallen - das mit den Kalendereinstellungen habe ich damals aber nicht probiert also werd ichs nochmal installieren und schauen obs vernünftig geht.

• Moin,

konnte mich noch nicht wieder melden da ich etwas Probleme mit SmartProfiles habe.

Habe das wie gesagt schonmal getestet und nach nen paar Tagen weider gelöscht - wenn ich es jetzt installiere sagt er "Demoversion abgelaufen" es ist also nicht komplett deinstalliert worden.

Da mir die Funktion auch nen paar € wert wäre hab ichs mir gekauft. Entweder hab ich bei Handango nen Fehler miit der IMEI gemacht oder irgendwas anderes stimmt nicht - aufjedenfall bekomm ichs nicht aktiviert "fehlerhafter Code"

Mail an Symbianware ist unterwegs - sobald ich ne lauffähige Version hier habe werde ich mich wieder melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!