Software zum Sichern von SMS auf PC

• Hallo Beisammen,

ich habe mir das Nokia6600 geholt, suche gerade nach einer Möglichkeit, erhaltene und gesendete SMS auf meinen PC (via Bluetooth) zu schlürfen und dort auch ggf. wieder anzuschauen. Ich finde auf der Karte zwar irgendwelche kryptische Ordner und Dateien, die die entsprechenden SMS-Mails sein könnten, jedoch kann ich damit nicht viel anfangen. Mit der mitgelieferten Software PCSuite kann man meiner Meinung nicht sehr viel anfangen...
    Weiss jemand Rat?

Grüsse

• Schau mal bei aikon nach, da solltest Du fündig werden.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo!

Es gibt bei oben genannter Seite ein Programm namens MsgSaver...allerdings solltest du nach ner Vollversion schauen weil bei der Demo nur einzelne SMS (wenn überhaupt?) gesichert werden können und dann nur in ne Textdatei auf deinem Handy....mit der Vollversion ist es kein Problem dann eine Textdatei auf dem PC zu schicken, und schon hast du deine SMS auf dem PC! ;)

Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!