fragen zum V600

• Hallo,

ich bin neu hier und habe mir nun mal mein erstes Motorola Handy zugelegt.
    Es ist das V600 auf der Verpackung steht RETAIL GERMANY!
    So nun mal zu meinen Problemen kann man bei diesem Handy das Menü nicht auf deutsche Sprache umstellen?
    unter Settings -> Initial Setup -> Language -> gibt es nur English, Francais, Espanol, Portugues
    es befinden sich keine Klingeltöne auf dem Handy
    unter Connection fehlt der Punkt Bluetooth
    Folgende Daten kann ich unter Infos auslesen:
    S/W Version: Triplets_G_0B.08.8F8R
    DSP S/W 0000E000
    Language List 0003
    was auch immer dies Zahlen aussagen sollen kann mir da mal einer einen Tip geben.

Gruss

Steven

• Hmm, da stimmt was nicht. Obwohl du die deutsche Retail-Version haben sollst, hast du nicht das Language Pack 0039, auf dem natürlich deutsch sein sollte.

Wo hast du das Gerät denn her? Irgendwie riecht das nach Eigenflash bzw. -flex ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• @ rajenske

oh das ging ja fix

ist mein neues Firmen Handy war alles neu habe ich erst heute Nachmittag bekommen. Ich glaube wir bekommen die Geräte von Noritel
    soll ich es nun umtauschen oder kann ich das beim Motorola Service mit der richtigen Software updaten lassen.

Gruss

Steven

• Zitat

Original geschrieben von smire
    soll ich es nun umtauschen oder kann ich das beim Motorola Service mit der richtigen Software updaten lassen.

Sollte beides gehen, kommt drauf an, was für dich einfacher ist. Moto Service gibt's nicht überall ... Die Adressen findest du auf der Moto-Site oder hier im Forum mal suchen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!