Nokia 6600 läuft nicht mehr richtig

  • Hallo Leute,
    ich hab seit ca einer Woche ein Nokia 6600.
    Jetzt habe ich heute einen Datei-Manager (fexplorer_german_110) auf mein Handy gespielt.
    Nun läuft es nicht mehr richtig und sürtzt teilweise auch ab.
    Der Manager läßt sich auch nicht mehr öffnen!!!!
    Kann ich den irgendwie wieder löschen?????
    Oder mein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen???


    Danke für jede Antwort....


    MFG

  • Re: Nokia 6600 läuft nicht mehr richtig



    Mittels der Eingabe von *#7370# kannst Du das Gerät formatieren, also auf den Werkszustand zurück setzen.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • ja, wundert mich eigentlich das es am explorer liegt denn bei mir läuft der wirklich sehr gut. Habe ihn auch allerdings auf dem Handyspeicher installiert. viell. liegt es doch an der Speicherkarte ?
    Probiere dich mal einen format und installiere den explorer danach auf dem handyspeicher :cool:

  • bei mir läuft der fexplorer auch ohne probleme, hab in auf der mmc karte. ich würde auch nochmals eine formatierung machen und den fexplorer nochmals versuchen zu installieren. sollte auch auf der mmc karte funtzen, wenn nicht defekt.


    Grüsse Tomm

  • Ich würde das Programm unter Manager einfach mal löschen und neu aufspielen.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Erst mal danke für eure Antworten!!
    Habe mein Handy jetzt formatiert, jetzt läuft wieder alles....
    Hatte den fexplorer auf meine mmc kopiert und dann auf mein Handy installiert.
    Kann man mit dem explorer auch arbeiten wenn er nur auf der mmc ist???


    MFG Finne

  • Du musst den FExplorer entweder in den internen Speicher oder auch auf die MMC installieren. Ich persönlich würde Dir zu letzterem raten.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Habt ihr vielleicht einen Link wo ich den FExplorer downloaden kann. Hab ihn nämlich in der Schule gedownloadet und weis die Adresse jetzt nicht mehr.... :confused:
    Und vielleicht wisst ihr auch wo ich den pvplayer her bekomme...


    MFG Finne

  • Zitat

    Original geschrieben von Finne
    Habt ihr vielleicht einen Link wo ich den FExplorer downloaden kann. Hab ihn nämlich in der Schule gedownloadet und weis die Adresse jetzt nicht mehr.... :confused:
    Und vielleicht wisst ihr auch wo ich den pvplayer her bekomme...


    MFG Finne


    Also FExplorer findest du hier: http://www.gosymbian.com/


    und den PacketVideo-Player gibts hier: http://www.packetvideo.com/


    Gruß,
    TopDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!