Habt ihr schon Erfahrungen bis zu welcher größe das N Gage Speicherkaten nimmt? Und wie lange hält bei euch der Akku?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr schon Erfahrungen bis zu welcher größe das N Gage Speicherkaten nimmt? Und wie lange hält bei euch der Akku?
MFG
Kann ich nicht 100%ig sagen aber es soll soweit ich weiß bis zu 1GB unterstützen
hi,
kann ich eine 512 Mb Speicherkarte einbauen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2527&rd=1&ssPageName=WDVW
und was ich noch wissen möchte, kann ich meine MP3s Stereo mit Kopfhörern hören?
Danke,
norgy
512 san disk hat bei mir gefunzt
mp3s stereo =ja
san disc?
kannst du mir sagen was das ist?
reaper
das ist ein mmc hersteller.
beachten musst du jedoch das es extrem lange dauert wenn du auf java programme zugreifst, da er die 512 mb ja erst komplett durchsuchen muss.
dann also doch lieber ne 256mb karte....
norgy
Also ich hab eine 512 MB Card von Dual und merk eigentlich nichts davon, dass das Java Menü langsamer wäre. Nur der MP3 Player braucht bei mir ein paar Sekunden mehr, als er mit einer kleineren Karte benötigt.
Gruß, Michael
hi,
ich überlege grade, eine 512mb karte wäre nähmlich sehr praktisch........ Ich meien 100mb Mp3s würden mir reichen, aber andere sachen können schnell groß werden
norgy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!