Das könnten die Nappel von Nokia aber ganz schnell durch eine neue Software ändern, wenn sie wollten
N-Gage vollwertiges Symbian-Handy?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
.. finde es irgendwie lustig das du das wort 2x anderes falschgeschrieben hastUnd ich finde sehr lustig, dass du in diesen kurzen Satz 3!!!! Rechtschreibfehler gebaut hast!
-
wie ist das bekomme ich die programme nur Über bluetooth auf mein handy machen oder auch über das usb kabel was dabei war weil ich hab das handy über usb kabel am pc und das pc suite program erkennt nicht das handy und das programm brauch man ja zum installieren.
-
n-gage usb kabel und pc suite
benutz doch mal die suche. haben wir glaube ich schonmal drüber gesprochen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TwoMan
wie ist das bekomme ich die programme nur Über bluetooth auf mein handy machen oder auch über das usb kabel was dabei war weil ich hab das handy über usb kabel am pc und das pc suite program erkennt nicht das handy und das programm brauch man ja zum installieren.Sobald du dein N-Gage per USB mit deinem PC verbunden hast, müsste sich bei dir ein neues Laufwerk erstellen. Also guck doch mal im Arbeitsplatz. Du kannst dann einfach auf die zu installierende Datei gehen und dann Rechtsklick > Senden an > Das neue Laufwerk.
Dann ist die Datei auf deinem N-Gage. Zum installieren musst du dann noch im Handy in den Program Manager gehen und das programm installieren. (Ganz unten in der Liste)
Die PC-Suite funktioniert nicht mit dem USB-Kabel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!