Probleme mit Update P900

• Hallo

Leider versuche ich ein Update von meinem P900 zu machen. Keine Branding Version. Neuste Sync Software Installiert und Update neu Installiert.

Nun wenn ich ein Update mache fragt er mein Telefon ab und fragt dann ob er ein Update machen soll. Nachdem ich auf Yes geklickt geht es etwa 1 Min bis er mit dem Fehler "Error in communication with the device" kommt. Wieso??
    Wieso kann er dass P900 nach der Software abbfragen aber dann beim zweiten mal kommt er mit einer Fehler Meldung. Ich suche nach eine Lösung und bin bis anhin nicht darauf gekommen an was es liegt. Habe sogar das Telefon auf Standart zurück gesetzt. Bringt alles nichts.

Bin sehr dankbar für eure Hilfe!!

MFG
    Andy

• Nun, der Fehler muß nicht unbedingt beim P900 zu suchen sein. Kann aber natürlich so sein...

Hast Du z.B. eine Firewall auf Deinem Computer aktiviert? Schau doch mal in die anderen Threads zum Thema Online-Update (gibt ja mittlerweile mehrere davon), es hatten ja schon einige User Probleme damit.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Firewall oder Virenscanner oder Geschwindigkeit der Schnittstelle.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Update Probleme P900

Danke für eure Hilfe.

Leider geht es immer noch nicht. Firewall disabeld. Verschiedene Port Einstellungen versucht. Will einfach nicht gehen.
    Faq ist nun dass ich eben durch dass Ausprobieren die Deutsche Sprache nicht mehr darauf habe und es ja noch kein Sprachpakete gibt mit der Version die ich darauf habe.
    Frage: Wie viel sollte eigentlich der Port Speed sein.

MFG
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!