Fristlose Kündigung bei O2

• Zitat

Revis hat aber auch eindeutig durchscheinen lassen, warum er sich überhaupt nicht um eine Lösung bemühen will. Er wollte die Onlinerechnung nicht einsehen, weil er dadurch seine Kündigung in Gefahr sieht. Somit ist dieser Fehler von O2 (der auf jeden Fall besteht) nur ein vorgeschobener Grund um eine Kündigung eines ungeliebten Vertrages zu erwirken. Das kreide ich ihm, nichts anderes.

Fibrozyt: Sorry, ich hab jetzt noch mal alles gelesen. Hast Recht, so gehts nun auch wieder nicht.

• Ach Leute:( :( :(

Es besteht doch auch keine Pflicht seitens Revis, die Onlinerechnungen anzuschauen, wenn doch die Papierrechnung vereinbart war. Hätte er es anders gewollt, hätte er etwas anderes vereinbart.

Was erwartet ihr eigentlich noch von ihm?
    Er hat sogar mehrfach um Zusendung gebeten.
    Soll er zu O2 fahren und denen erklären, wie man Rechnungen verschickt?
    Er hat mehrfach angerufen und um Zusendung der Rechnungen gebeten. Warum schreit denn keiner, dass O2 so wenig kooperativ ist, dass sie ihm trotz angeforderter Rechnungen immer noch keine zuschicken?
    Irgendwann muß doch die Eigeninitiative auch wieder genug sein.

Erinnert mich irgendwie an eine Firma, bei der ich inzwischen für die regelmäßig durchgeführten unberechtigten Abbuchungen inzwischen sogar schon eine eigene Sachbearbeiterin habe, mit der ich regelmäßig telefonieren muß, um zu erklären, warum ich gar kein Geld schulden kann. Und das, obwohl ich vorsorglich die niemals erteilte einzugsermächtigung widerrufen habe.

Dass man dann irgendwann nicht mehr fragt "wie muß ich denn bitten, damit ich die vereinbarten Rechnungen am besten erhalte", sondern eher wissen will, wie man am ehesten aus dem Vertrag rauskommen kann, ist doch verständlich. Irgendwann ist doch für jeden der Zeitpunkt erreicht, an dem man entnervt aufgibt.
    Wenn mehrere Anrufe über Monate hinweg nicht zum gewünschten Ergebnis führen, dann ist dies der Zeitpunkt. Mehr, als Anrufen und um Zusendeung der Rechnungen bitten kann man nicht. Dieser Bitte nachzukommen wäre für O2 ein leichtes.

Revis hat aber nun ohnehin einen sehr Fachkundigen Rat von Anwalta erhalten, also sollte das Problem doch gelöst sein :)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!