ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
By the way:
Ich wäre ebenfalls nicht bereit, wenn ich die Zusendung von Rechnungen vereinbart habe, trotzdem auf meine Kosten im Internet nach meinen Rechnungen zu suchen, selbst wenn es nur 2 Cent kostet.
O2 schenkt mir nichts, ich schenke O2 nichts. Das kennzeichnet doch eine Geschäftsbeziehung.
Genau das sehe ich anders. Wenn man konstruktiv an Problemen arbeitet, dann bekommt man auch was. Ich habe bedingt durch Probleme schon über 100€ auf Kulanz von O2 bekommen. Wenn man aber immer schwere Geschütze auffährt und sich überhaupt nicht bemüht, dann wird man auch nichts bekommen. Die Masche mit "ich habe angerufen, das muß reichen, wenn nicht freue ich mich auf SOKÜ", die zieht einfach nicht, vor allem wenn man weiter telefoniert. Dann die Geschichte noch 4 MOnate schleifen zu lassen zeigt zumindest für mich, was hier Sache ist. Wenn dem nicht so ist, dann hat Revis das verdammt unglücklich ausgedrückt. Immerhin ist er schon seit mehr als einem Jahr Mitglied der Community und erst jetzt kommt er mit der Geschichte rüber. Das alles stinkt irgendwie finde ich. Es ging doch dann auch gar nicht mehr um Rechnungen, sondern nur noch darum: wie komme ich aus dem Vertrag raus. Am Anfang waren ja alle noch freundlich, aber dann haben die meisten bemerkt was er eigentlich will: aus dem Vertrag raus. Die Rechnungen kamen als Grund gerade recht. Ansonsten hätte er ja auch gleich Online alles prüfen könne, was er im Hinblick auf eine SOKÜ ja unbedingt vermeiden wollte. So geht´s nun mal nicht. Jeder hat am Anfang gedacht er will seine Rechnungen und man hat ihm tausend Tips gegeben, dann kommt raus das er eigentlich daran gar nicht interessiert ist. Das ist einfach mal gelinde gesagt "nicht die feine Art". Ein anderer würde es Täuschung nennen.
Genau deswegen rege ich mich auf. Wenn er gleich gesagt hätte: ich will Sokü, dann hätten ich und andere gar keine Tips geben müssen wie man an seine REchnung kommt. Das ist der Punkt. Was Revis nun macht ist seine Sache.