Ich hab doch oben geschrieben, dass ich auf die Hilfe eingegangen bin. Seal1 hat meine Vertragdaten überprüft und es war alles richtig. Angeblich gehen die Rechnungen raus, steht zumindest im System. Ich bekomme nun alle Rechnungen seit Februar als Kopie zugeschickt, die von Januar ist nicht mehr zu bekommen.
Und genau das war es was ich über ein halbes Jahr versucht habe, ich wollte einfach nur Rechnungen bekommen.
Und ich habe nicht von Anfang an geblockt. Die ersten Beiden male bei der Abbuchung sind so durchgegangen, ich hab mir nur danach als dann immer noch keine Rechnungen kamen, gedacht das ich mich nicht länger verarschen lasse.
Zumal muss ich doch wohl eigentlich nicht einer Rechnung hinterher rennen, sondern Viag muss diese einfach zustellen. Es kann doch nicht meine Aufgabe sein, mit Viag jeden Monat wieder in Kontakt zu treten und zu betteln eine Rechnung bekommen zu dürfen.
Meine Briefe sind übrigens nicht im system vermerkt, obwohl ich ja noch die Einlieferungsscheine vom Einschreiben habe.
Wenn ich Briefe schreibe und anrufe sollte das eigentlich genügen, ich muss doch nicht sämtliche Tricks versuchen. Viag muss einfach seine Leistung erbringen, basta.