Hi, ich habe seit Anfang des Jahres einen Genion-Vertrag von O2. Seitdem habe ich nicht eine einzige Rechnung erhalten. Ich habe dies bis jetzt schon dreimal reklamiert, jeweils mit einer Frist von 14 Tagen und unter Zeugen. Habe ich eine Möglichkeit den Vertrag fristlos zu küdigen? Denn Viag erbringt seine Leistungen ja nicht.
Was kann mir im schlimmsten Fall passieren wenn ich eine fristlose Kündigung ausspreche? In den AGB steht:
"Sofern O2 (Germany) das Vertragsverhältnis aus wichtigem Grund fristlos kündigt, steht ihr ein Anspruch auf pauschalierten Schadensersatz in Höhe von 30% des monatlichen Grundpreises zu, der bis zum nächsten ordentlichen Kündigungstermin zu zahlen gewesen wäre, sofern der Kunde nicht nachweist, dass der tatsächlich entstandene Schaden geringer ist. Der Nachweis eines weitergehenden Schadens bleibt O2 (Germany) vorbehalten."
Wenn die meiner Kündigung nicht zustimmen, kann ich mich dann zur Not einfach auf den oben geschriebenen Passus beziehen und freiwillig 30% der GG zahlen?