Welches Handy zum Eplus UMTS Marktstart?

• Bin bei Eplus, aber ich geh dahin wo es das Z1010 als erstes gibt.

Irgendwo hier im Forum stand, dass Eplus das Z1010 auf jeden Fall anbieten wird. Ich hoffe nur, dass die nicht wieder so spät damit kommen wie mit vielen anderen neuen Geräten. Im Juni dann erst eine Datenkarte und irgendwann im Herbst ein bis dahin uninteressantes UMTS-Handy.

• Ich würde den Netzbetreiber nach den Netzabdeckung, Netzredundanz, Netzqualität, Features, Servicequalität und Tarifen auswählen, und nicht nach den angebotenen Endgeräten.

Wenn du unbedingt das Z1010 als erster haben willst, dann kauf es einfach irgendwo. Und wenn es eine Vertragsverlängerung werden soll, dann gibt es genug frei Händler die dir das machen können.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde den Netzbetreiber nach den Netzabdeckung, Netzredundanz, Netzqualität, Features, Servicequalität und Tarifen auswählen, und nicht nach den angebotenen Endgeräten.

Wenn du unbedingt das Z1010 als erster haben willst, dann kauf es einfach irgendwo. Und wenn es eine Vertragsverlängerung werden soll, dann gibt es genug frei Händler die dir das machen können.

Na ob ich dann bei Eplus überhaupt richtig bin!? :D

Hoffe aber auf eine gute Subventionierung bei Eplus, falls auf dem Gerät auch Imode läuft.

Gruß

Sönke

• Moin,

ich komme zwar weiterhin mit keinem Gerät mit meiner normalen SIM ins UMTS-Netz von E+, aber

das Motorola A835 wird vom E+ imode Portal zugelassen !

Das bedeutet, dass E+ imode Tests mit dem A835 macht, und ich tippe mal nicht wie ich per GPRS sondern mit UMTS.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!