hey
hat jemand von euch schon mal bei avides bestellt? ist ein shop, der unter amazon läuft...
bin über jede meinung dankbar!
danke!
.chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey
hat jemand von euch schon mal bei avides bestellt? ist ein shop, der unter amazon läuft...
bin über jede meinung dankbar!
danke!
.chris
Hab mal ne Kamera bei denen bestellt, war schnell da, allerdings war sie schonmal benutzt, also nicht neu.
Ich kann nicht sagen ob das eine Ausnahme war, oder ob die generell Retourenware von Amazon verkaufen.
Trialer
war sie denn als neu oder gebraucht/benutztz/austellungsstück angeboten?
ja ne, stand neu dran.
Sonst hätte es mich ja nicht gewundert.
Aber das Gerät war ja in ordnung, die Verpackungen von Akku, Kabel etc. waren eben "schlampig" verpackt.
An der Gewährleistung ändert das ja nichts.
Trialer
hättest ja eigentlich über diese amazon a-z garantie anspruch auf geld zurück gehabt...
hast des gemacht?
sonst noch jemand erfahrungen?
thx!
ne, wollte ja die Kamera, und woanders war se nicht billiger.
Da muss man sowas akzeptieren.
Trialer
Ich hab 2 mal dort bestellt, schnelle einwandfreie Lieferung. Beim 2 Handy waren leichte Gebrauchspuren (Displayfolie fehlte,Fingerabdrücke) habs telefonisch reklamiert und umgehend einen Preisnachlass von 60€ angeboten bekommen. Da das Handy ansonsten in einem Toppzustand war hab ich angenommen, hätte es auch zurück schicken können.
Hallo frisbeee3
Ich hab bei denen eine Digicam bestellt.
Schnelle Lieferung. Hat alles bestens geklappt.
Die Kamera war auch noch 50,-€ billiger wie
in anderen Shops.
CU Hul :cool:
Hallo,
ich habe schon einige Male bei denen bestellt (Handys, Telefone, Digi-Cam, DVD-Player). Ich war mit der Ware und dem Service immer bestens zufrieden.
Heiner
Hallo! Ich hatte auch bei Avides eine als "neu" gekennzeichnete Kamera bestellt. Leider wurde auch mir eine gebrauchte geliefert. Hab die Kamera zurück geschickt und das Geld zurück bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!