Was habt ihr für lustige Sachen auf der Cebit erlebt?

• Zitat

Original geschrieben von Fanatikerthereal
    naja ich hab dann meins ausgepackt und ihm gezeigt das ich alle spiele auf meinem handy laufen hatte. man hjat der doof geguckt

Hast du dem Typen auch eine Gewinnkarte in dem Moment in die Hand gedrückt, auf der dein korrekter Name und Anschrift stehen? Wenn er die Karte nicht eingeworfen hat, dann wird es bestimmt noch lustig. :D

Viel lustiges ist mir eigentlich nicht passiert. Ein Siemens CX65 hat nicht mehr viel von sich gegen als ich den Kamera ausprobiert habe. Die nette Dame vom Siemens Stand war mehr oder weniger sprachlos. Naja das kommt davon wenn Realnokia sich auf dem Siemens Stand umschaut.

Auf dem Motorola Stand durfte ich leider keine Fotos machen. Gegen Ende unseres Besuches haben wir eine Mädel vom Motorola Stand getroffen, die uns näher aufgeklärt hat. Es gibt hier und da ein paar Leute gibt, die die Geräte aus sämtlichen Perspektiven knipsen usw. Als ich ihr dann gesagt habe, daß so einer vor ihr steht, war der Gesichtsausdruck einfach zu genial. :D

@ häuptl. ziroccan

Wirf mal die Suche nach den N-Gage Spielen an. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    ...Viel lustiges ist mir eigentlich nicht passiert. Ein Siemens CX65 hat nicht mehr viel von sich gegen als ich den Kamera ausprobiert habe. Die nette Dame vom Siemens Stand war mehr oder weniger sprachlos. Naja das kommt davon wenn Realnokia sich auf dem Siemens Stand umschaut. :D

was will der autor uns damit sagen? verstehe diese passage irgendwie nicht =(

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Tja, bei mir hat es nichts mit Mobilfunk zu tun, aber ich habe auch nicht schlecht geschaut als ich an der Microsoft Information nachgefragt habe, wo ich auf dem Stand den Small Business Server 2003 finde.

Antwort: So etwas gibt es nicht von MS, schließlich verkauft MS Software und keine Hardware.... Nachdem ich die Dame aufgeklärt habe das es sich dabei um Software handelt meinte Sie, das gäbe es dennoch nicht, aber sie könnte ja einmal in Ihren Computer schauen.... als sie dann feststellte das es SBS 2003 doch gibt (Stand 09), war sie sehr erstaunt und meinte ich wäre der Erste der danach fragen würde.... kann ich mir ja irgendwie schwerlich vorstellen! Besonders nicht als ich 10 Minuten warten mußte um meine Fragen los zu werden!

Soviel zu der Messehostessschulung von Microsoft! Na ja... wollte erst fragen auf welcher Groupware und welchem Betriebssystem wohl der Messestand basiert, da war wahrscheinlich genau das System installiert! ;) Aber das hätte die Dame wohl ganz überfordert!

Sehr schön war auch Tobit, zu der Frage ob MX in Groupware eingebunden auch VPN fähig ist... Antwort: Na ja, ich bin zwar auch da in der Entwicklung, aber das kann ich nicht beantworten... aber auf der Messe würden Sie ja eh nur David V8 promoten! Ich könnte ja mal ein Softwarehaus fragen, die das verkaufen! Vielleicht wüßten die das! Ziemlich dummes Gesicht von mir, KO für jedwede Investition in Tobid Produkte....

Aber es gibt auch Klasse, ein Entwicklungsleiter von Samsung hat mir direkt nen Feldversuch für das WLAN/Voice IP Telekomunikationssystem angeboten... *lach* Ob sich das keiner traut??? Jedenfalls was dem ganz schön langweilig wo doch alle bei den Mobilfunkgeräten standen!

Sehr schön auch folgendes: Wo finde ich den Appel?? Lachanfall an der Info: Sie sind der 5000enste der heute Fragt und ich kann nur die selbe Antwort geben! Appel hat es schon seit 5 Jahren nicht mehr nötig einen Stand zu unterhalten!!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich weiß nicht ob es lustig ist...

hab auf dem NIKON Stand bißchen mit der D1X rumgeknippst, ich hab nicht wirklich viel gesehen (auf dem TFT).

LEIDER hab ich aus Zufall ein paar Polizeibeamten erwischt und diese haben mich und die Kamera angefasst und den Nikon -Mitarbeiter aufgefordert das Bild zu löschen.

Da man aber genau dieses nicht erkennen konnte haben die versucht daraus einen Witz zu drehen und fingen an zu lachen... naja.. meine Meinung zu Cops sage ich jetzt lieber nicht.

• Realnokia

ich würde denen auch so meinen namen nicht verraten. hab dem keine karte gegeben, dafür den anderen mit falscher anschrift etc. hab jetzt 7 bänder und ein bissle von dem anderen kram. fertig *g*

ach und noch ein trick für alle die noch hin fahren:

an manchen ständen erhält man gegen eine visitenkarte kostenloses zeug wie mouseoads, regeschirme oder anderes. also eine visitenkarte einen austellers mitnehmen und beim nächsten abgeben gegen viel kostenloses zeug. dann bleibt der sapm auch in der familie

• Toller Tip, genauso toll wie Spiele auf dem SX1 (SPIEL doch mal Rayman 3 oder Pandemonium ....) zu "spielen".

Solche Typen sind der Grund, warum die cebit zum "Grapsch kiloweise Mist bis der Arzt kommt" verkommt ... Man(n) mach wenigstens deine eigenen Visitenkarten ..

• Zitat

Original geschrieben von visioneer

Sehr schön auch folgendes: Wo finde ich den Appel?? Lachanfall an der Info: Sie sind der 5000enste der heute Fragt und ich kann nur die selbe Antwort geben! Appel hat es schon seit 5 Jahren nicht mehr nötig einen Stand zu unterhalten!!

du meinst sicher apple oder?

jaja wer's immer noch net raus, dass die ne eigene messe haben .....

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    du meinst sicher apple oder?

jaja wer's immer noch net raus, dass die ne eigene messe haben .....

Ja, ich meinte Apple, wobei du mir jetzt eh nicht glaubst, dass es nur ein Buchstabendreher war! ;) Übrigens habe nicht ich gefragt sondern die Person vor mir in der Schlange des Infostandes! Ich hab mit Apple ja mal gar nix am Hut! Aber das die ne eigene Messe haben war mir in meiner Unwissenheit und Desinteresses übrigens auch neu! So denn...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Mir boten sich einige witzige Sachen auf der CeBIT, wie folgendes: Oh, das arme Kerlchen, mein Blitzlicht war wohl etwas zu stark. Als ich die Kamera rausholte um ein Bild zu machen, starrte mich diese Frau schon komisch an, als ich dann abdrückte und mein Kamerablitz ihre Augen blendete entstand das obere Bild. Nach dem "Vorfall" wurde Sie etwas rot und hat mich leicht lächeln angeschaut! (?)

LINKS: Nokiaberater RECHTS: Fremde Person. Das fand ich eigentlich ziemlich witzig: Als ich am Nokia HP Stand ankam begrüßte mich direkt ein freundlicher Nokiamensch der mir stolz einen neuen HP Drucker vorstellte. Dieser Drucker hatte Bluetooth und konnte somit Bilder und Texte die er vom Nokia Handy emfängt auf hochwertigem Fotopapier ausdrucken. Als er ein Bild von mir gemacht hatte und es ausgedruckt hatte war ich echt begeistert! Die 1 Megapixelkamera hat gute arbeit geleistet. Später fragte ich ihn ob man diesen Drucker denn auch mit Geräten anderer Hersteller verwenden könne. Daraufhin: Nein das ist nicht möglich und wird/kann/soll auch nicht möglich sein, da es ein Drucker ist der speziell mit Nokias arbeitet. Danach verabschiedete ich micht freundlich und ging 3-4 Meter zurück. Ich startete meinen Pocket PC und erinnerte mich an das letzens installierte Programm "HP Mobile Printing". Ich startete es einfach mal und hielt nach Bluetoothdruckern ausschau. Ich denke ihr wisst was jetzt kommt: Ich ließ mein gesamtes ebook "Knipsy die Ente" das aus 3 DIN A4 Seiten bestand auf dem hochwertigen Hochglanzfotopapier via Bluetooth von meinem Pocket PC ausdrucken. Eigentlich hab ich das nicht beabsichtigt, ich dachte dieser Drucker würde ja nur mit Nokia funktionieren.... Bis der Freundliche Nokiamensch, der oben bei einer Beratung zusehen ist, den Drucker ausgeschaltet hatte, waren die 3 Seiten schon ausgedruckt!! :top:

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!