ich war am sharp stand schaute mir das GX30 an und fragte wieviel farben denn das außendisplay hat. hätte ich gewusst was dann passierte dann hätte ich nicht gefragt denn dann kam das große rätselraten bei sharp. keiner wusste es. :flop:
Was habt ihr für lustige Sachen auf der Cebit erlebt?
-
-
-
ich stand am N*kia Stand und hab mir mal das 6230 angeschaut und wollte ein Vergleichsbild mit meinem T630 machen, da sich meine Teamkollegin für das 6230 interessiert (und ich sie aber vom T630 überzeugen will :D).
Ich hab also mein T630 ausgepackt, neben das 6230 gelegt und mit der Digicam n Bild gemacht als ein anderer "Schaulustiger" dann auf einmal mein Hintergrundbild vom T630 bemerkte und dann das Teil unbedingt auch haben wollte.
So standen wir also am Stand vom 6230 und haben untereinander die Hintergrundbilder per Bluetooth ausgetauscht und die Tante von Nokia hat n dummes Gesicht gemacht
Ich fand das witzischCU
Dennis -
Unterhalten uns mit der S/// Pressesprecherin...hol ich mein weißes Z200 raus (noch relativ neu auf dem Markt) fragt die doch glatt:"Oh, das gibts auch in weiß?"
Das zum Thema "wie gut kenne ich die Produkte meines Arbeitgebers"!
-
also ich war mit nem kumpel dort und der nörgelte die ganze zeit an meinem r 520m... er meinte "... der knochen..." oder "ist doch peinlich..."
als ich dann nach dem sofwareupdate am se stand meine sim wieder einlegte kam ein schwede an und meinte zu mir "thats a verry good phone ... i like this nostalgic ericsson design..." und wir schwelgten in vergangenen zeiten ... mein kumpel guckte ziemlich dumm aus der wäsche *gg*
-
Hallo!
3x lustiges mit Nokia.
Neben dem Nokia stand erst mal S-Man angeworfen fürs BlueJacking (Nachricht: Nokia SUCKZ!). Ich setz mich hin mach manuelles Jacking..ein 6310i wird gefunden und ich wähls aus. 30cm neben mir machts PIEP PIEP. Ein typ holt sein 6310i raus und guckt ganz komisch aufs Display....ich glaub an der lache hat er gemerkt dass ichs war.
1 Typ kam später zu uns: "Wollt ihr nen NGage gewinnen" . Ich "nee sowas brauch ich nicht, mein Handy is eh viel besser." kumpel: "Für den bekommt man ja noch ned mal auf Ebay was". OMG wurde der Typ agressiv und hat und assi angemotzt :top:
Im NGage Stand hab ich mal mein P900 rausgeholt weil ich was schauen wollte, dann kam einer von denen und hat mich 20 min (!!!) zugelabert wieviel besser der NGage doch ist und nur mit dem NGage kann man ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN. Nach 20 Minuten Diskussion (nachdem ich das P900 merhmals so seitlich ans Ohr gehalten hatte wie man mit dem NGage gtelefniert um den zu verarschen SCNR :top: ) hat er gesagt: " Du kennst dich ja wirklich gut aus" und hats aufgegeben
Gruß
SchnorrerPS: Das eindeutige Highlight des letzten Jahres gab es dieses Jahr nicht zu sehen. (der Memory-Stick Pavillion: Die wollten dir in der Show echt verklickern dass der normale Memory Stick mit 2x 128MB und schalter besser sei, als einer mit 256MB. "Man kann geschäftliche und Private Daten trennen" --> It's a feature not a bug )
-
am S/// Stand bin ich mit meinem Ausgehhandy T39M auch aufgefallen.
Zwei Mitarbeiter (? jedenfalls im Anzug mit S/// Badgeholder, nicht in dem weiß/grünen Outfit der restlichen Mannschaft) meinten:"You know what understatement means" und "This is one of the good ol´ones.
Ansonsten waren manche Gespräche mit asiatischen und arabischen Ausstellern dank der "leicht" unterschiedlichen Dialekte eher lustig als ergiebig.
greetz
ruag
-
Jaja, gerade auf der Cebit angekommen wurde ich auch gleich von einer asiatischen Softwaretante angequatscht, die mir eine Bildbearbeitungsdemo mit den Worten "Oh man, I love your hair" in die Hand drückte...
-
N-gage stand:
ich hab dem typen erstmal klar gemacht wie besser das sx1 ist und darauf er: aber das n-gage kann spiele..bla bla...
naja ich hab dann meins ausgepackt und ihm gezeigt das ich alle spiele auf meinem handy laufen hatte. man hjat der doof gegucktsnogard: nette dame die bei snogard arbeitet wusste nicht, dass es einen laden von snogard gibt *g*
-
Hallo ich habe einen Sony Ericsson Mitarbeiter gefragt ob es in Zukunft geplant ist das die Anruferliste vom P900 auch beim HBH-200 angezeigt wird .
Er zeigte dann aufs HBH und meinte das ist doch keine Freisprecheinrichtung sondern ein Radio .
Nachdem ich es ihm erklärt habe meinte er, ich solle doch mal ein Update mit dem p900 machen und wollte mich zum Servicepoint schicken.
gruß zotti
-
Ich hab die dämliche tante bei Siemens drauf hingewiesen das nicht nur das S65 RS-MMC´s unterstützt. Sie war da grad bei nem Interessierten und hat halt Mist erzählt. Ich meinte nur das das nicht stimmt, siehe z.b. 7610. Man war die giftig!
Dann habe ich noch bei vielen Siemensgeräten "Private Fotos" gefunden. Z.b. nen Foto einer Toilette !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!