E-Plus Kundenbetreuung Online

  • Hallo!


    Für alle, die bei diversen Händlern einen E-Plus Tarif abgeschlossen haben und Probleme mit der Kundenbetreuung Online haben:


    Ich wollte mich anmelden, geht nicht, habe angeblich schon einen Account. Das mir zugesande Log-In und Service-Passwort war ungültig.


    Lösung: Das Log-In und Service-Passwort geht aber wenn man auf dieser Seite http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/0/0_0/0_0.asp in der Mitte links auf "Infos für I-mode Kunden" klickt. Dort steht dann auch alles weitere.


    Die Hotline wusste absolut gar nichts zu meinem Problem ("Log-In und Passwort gehen nicht").


    Ich weiß nicht welche Händler den Dienst "I-mode by call" gleich mit aktivieren, aber falls er aktiviert wurde, habt Ihr auch obiges Problem :rolleyes:


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hi,


    vielen Dank für den Tipp... :top: Das Problem hatte ich dieses Wochenende mit den Verträgen einiger Bekannter, da kam auch immer die Fehlermeldung dass die Daten schon existieren und die zugesandten Daten funktionierten nicht :( . Werds jetzt nochmal so wie beschrieben probieren. Hätte sonst wahrscheinlich ewig nicht ne Lösung gefunden.


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • Unzureichender Informationsfluss


    ...von seiten E-Plus.


    Meine Schwester hat auch nen i-mode-by-call-Vertrag abgeschlossen.
    Von sich aus erzählen die Hotliner einem nix.


    Wohl dem, der schon seit Jahren regelmäßig mit denen telefoniert:


    "1x alle Accounts löschen, bitte! Danke."


    Und nun: Sauber selbst einrichten (vor allem ohne das vorgegebene LogIn, das sich wieder mal keiner merken kann)...

  • Ich habe den "log in" auch sehr schwer gefunden. Ich habe lange suchen müßen, und das wo ich mich oft auf der eplus Seite aufhalte.
    Ich hatte mir für meinen 2. Vertrag den e-mail Acount letztes Jahr eingerichtet, und auch dann mit meiner Mobilfunknummer verbunden.
    Aber es klappte nicht. Ich mußte dies dann noch aktivieren.
    Das soll ein Normal-user (z.B: nicht telefon-treff Leute) begreifen, wenn unser eins schon Schwierigkeiten hat.


    Aber es funktioniert.

    Gruß
    Christian -

  • Heute morgen Störung aufgrund von Wartungsarbeiten kein Zugang.
    Anzeige des folgenden Textes:


    Wartungsarbeiten



    Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Ausserdem neue Menüauswahl für die verschiedenen Log-In´s für Email, Kundenbetreuung, Exklusivservice, SMS Dienste, etc.

    thebastian.org

  • Das man sich derzeit wegen Wartungsrabeiten nicht anmelden kann ist bei mir bereits seit gestern ca. 14.00 Uhr gewesen. Seit Montag habe ich allerdings gemerkt, daß es wieder deutlich schneller läuft als noch in der letzten Woche.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!