Nach den heiteren Spekulationen basierend auf "Insider Connections" denke ich, mal auf etwas glaubhaftes gestossen zu sein:
Capital, Augabe Nr. 7/März äussert sich wie folgt
ZitatDas Tribandhandy (...) kommt im Mai auf den Markt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach den heiteren Spekulationen basierend auf "Insider Connections" denke ich, mal auf etwas glaubhaftes gestossen zu sein:
Capital, Augabe Nr. 7/März äussert sich wie folgt
ZitatDas Tribandhandy (...) kommt im Mai auf den Markt
Und woher nimmst du die Erkenntnis, daß das glaubhafte Behauptungen sein sollen und nicht eine bloße Wiedergabe eines von Nokia mitgeteilten Termins? Nur weil es Capital schreibt?
Ich denke, dieser Thread wurde geschlossen weil man nix genaues weiß und das ändert sich auch durch diese Wasserstandsmeldung nicht.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und woher nimmst du die Erkenntnis, daß das glaubhafte Behauptungen sein sollen und nicht eine bloße Wiedergabe eines von Nokia mitgeteilten Termins? Nur weil es Capital schreibt?
Ich denke, dieser Thread wurde geschlossen weil man nix genaues weiß und das ändert sich auch durch diese Wasserstandsmeldung nicht.
weil eine renommierte Zeitschrift, deren Kapital (kleines Wortspiel ;)) numal Informationen im Besonderen und deren Zuverlässigkeit sind, es sich nicht leisten kann, unverlässliche Aussagen zu streuen. By the way stelle ich die Behauptung auf, daß Capital mit seinen Ankündigungen bisher eine Prognosequalität von 90 % erreicht hat, gerade weil sie sich nicht exklusiv auf Herstellerangaben zu verlassen scheinen, wie der geneigte Leser weiß.
Ganz abgesehen davon, halte ich die neue Aussage, daß der Release in der Mitte des zweiten Quartals liegt, für nicht uninteressant.
Fakt ist das dieses eine Spekulation ist nicht mehr und nicht weniger.
Glaubst Du ernsthaft das, sagen wir mal das Nokia 6230 nun doch noch in dieser Woche kommt, auch nur einen Leser von Capital dieses ärgern würde??
Dann hat die Zeitschrift sich eben geirrt und fertig!
Nein solange das Handy nicht auf dem Markt ist sind alle Meldungen von User die hier posten das Handy kommt am ...... und die Zeitschrift xy schreibt aber das es erst am.... kommt nichts anderes als Spekulationen!!
Und daher bin ich der Meinung das die Mods jeden Thread der sich mit dem Liefertermin des Nokia 6230 beschäftigt sofort schliessen sollte, selbst wenn die Bundesregierung oder der Papst behaupten das Handy kommt am .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!