P900 Display-Beleuchtung defekt!

• Hallo!

leider versagt bei meinem P900 die Display-Beleuchtung, bzw. funktioniert
    nur noch sehr sporadisch. Ich kann zwar mit sehr viel mühe das Display sehen,
    aber eben ohne Beleuchung :(
    Ab und zu flackert sie mal wieder auf.

Hat dieses Fehler vielleicht einer von Euch schon mal gehabt und kennt
    die Stelle, wo ich mal schauen sollte??? Auf hab ich das Ding schon, aber
    habe keinen offensichtlichen Fehler erkannt.

Hoffe nicht, dass es sehr teuer wird :(

Vielen DANK

Mark

• Re: P900 Display-Beleuchtung defekt!

Zitat

Original geschrieben von aldaron
    Auf hab ich das Ding schon, aber habe keinen offensichtlichen Fehler erkannt.

Hoffe nicht, dass es sehr teuer wird :(

Jetzt schon, da Du IMHO durch Öffnen des Gerätes die Garantie verloren hast...

Gruß
    berlibaerchen

• Hi,

diesen Fehler hatte ich auch, habe es beim Händler gegen ein neues Gerät getauscht. Lief alles über Garantie. ;)

Aber was meinst du mit:" Auf hab ich das Ding schon..." ???

Wenn du das Teil geöffnet hast, dann hoffentlich ohne erkennbare Spuren, sonst ist es Essig mit der Gewährleistung :(

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Ich verstehe das wirklich nicht ganz. Wenn ich ein so teures Handy mein eigen nenne und dann funzt etwas nicht wie die Displaybeleuchtung, was ganz offensichtlich ein Fehler der Hardware ist, dann öffene ich doch das Handy nicht!!

Damit ist schon fast klar das Du keinen Anspruch auf Garantie hast, falls die das merken sollten.

Sorry aber da wirst Du die Kosten der Reparatur wohl aus eigener Tasche zahlen dürfen.

Aber aus Fehlern wird man klug, ich lasse mein Handy auch nicht mehr in die Hände meines Neffen kommen :top:

• Ja, Ihr habt natürlich recht.
    Mir ist auch bewusst, dass ich dadurch die Garantie verlieren könnte.
    Aber ich war schon sehr vorsichtig und die Möglichkeit, dass vielleicht
    irgendein Kontakt nicht ganz ok ist, ist ja durchaus gegeben.
    Und es dauert ja wieder ewig, bis man das gute Stück vom Service
    zurückbekommt.
    Vielleicht hab ich ja Glück :)

• Zitat

Original geschrieben von aldaron
    Mir ist auch bewusst, dass ich dadurch die Garantie verlieren könnte.

Da hst Du was nicht verstanden. Nix "könnte" (Konjunktiv) - Du hast die Gewährleistungsansprüche bereits verloren. Du kannst nur noch hoffen, dass das keiner merkt.

Trotzdem viel Glück!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!