Pop-Up kommt bei mir nicht (mehr?)
Gratis-Jaeger
-
-
-
Der direkte Umfrage-Link meldet auch nur eine ungültige Abfrage. Somit sind die Tickets wohl erschöpft. Warte jetzt auf mein Ticket per Mail.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Das Umfrage-Popup kam bei mir, an der Umfrage konnte ich auch teilnehmen, am Ende kam jedoch nur "Vielen Dank für Ihre Teilnahme". Es gab keine Möglichkeit, seine E-Mail-Adresse einzutragen.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Gruß, Andreas
-
ja,kann ich so nur bestätigen,es gab keinerlei aufforderung oder möglichkeit dort seine mail adresse o.ä zu hinterlassen
-
@ j0n4s
Danke für den Tipp mit D-Link, habe dort am Mittwoch bestellt und heute waren die zwei Karten schon im Briefkasten :top: ! Das nenn ich mal schnell.
Gruß placeb0
-
Auf E-tickets, die per Mail kommen steht, das der Weiterverkauf verboten ist.
Darf man denn die kostenlos weitergeben? Also andere Leute am gleichen Tag mit damit reinnehmen? -
Hat schon jemand sein Ticket per Mail erhalten?
Bislang hat sich bei mir noch nichts getan... -
Habe Heute auch meine 5 D-Link Tickets bekommen
-
Mit Tickets, die man auf sich registriert hat, kann man keine anderen Leute mit reinnehmen.
Also für sich nur ein Ticket für sich registrieren und die, die man reinnehmen will müssen sich selber registrieren. -
wie ist das mit dne etickets
mein freund hat eine und ich...er will sich ned extra bei cebit.de anmelden...kan ich sei nticket nicht auch einfach auf mich registrieren..ist doc hegal auf welchen namen das läuft oder?oder sidn da kontrolleure die dne ausweis sehne wollen(kan ich mir nicht vorstellen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!