Gratis-Jaeger

  • also, ich bin hauptsaechlich wegen den neuen NOKIAs auf der cebit, allerdings muss ich zugeben, dass ich gerne auch alles mitnehme, was kostenlos ist ;) und da es auf der cebit eigentlich IMMER werbeware ist, und ich die sammle (teilweise) wuerde ich gerne wissen, wo es die besten give-aways gibt.


    vielleicht wenns geht art der ware, firma und hallennummer angeben! das waere echt fein... denn dann kann ich zielstaebiger, wenn ich denn dann noch zeit habe, an die teile rangehen :D


    ich danke euch allen!


    .....und sorry wenn ihr solche leute wie mich nich abkoennt, aber wer will denn nich was huebsches umsonst haben? ;)


    gruss, D.

  • Hallo
    ich war am Samstag auf der Cebit und kann dir nur sagen, das es sogut wie keine Gratisartikel gibt. Letztes Jahr hatte ich fast mein Rucksack voller Artikel von CD`s und Kullis, aber dieses Jahr hab ich nicht mal ein Kuli bekommen.

  • i. d. R. werden "give aways", bzw. der 'Löwenanteil' am letzten Tag unter's Volk gebracht.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Naja, dieses Jahr war es wirklich seeehr mager.
    Hängt wohl auch mit der momentan wirtschaftlichen Situation zusammen.


    SunnyStar


    Edit: Aber es gibt ja Abhilfe - siehe meine Signatur ;)

  • Dieses Gratis-Geschenke-Jagen ist so ziemlich das ärgerlichste und kindischste, was es gibt. Die CeBit sollte doch wirklich kein Kindergarten sein. Wirklich tolle Sachen gibt es sowieso nicht und Kugelschreiber gibt es in jedem Schreibwarenladen.

  • Ich könnte mich schlapplachen über diese Menschen, die 36,- Eintritt bezahlen nur um am Ende des Tages mit 4 Al** - Tüten bis zum Anschlag gefüllt mit Kugelschreibern, Prospekten, Bonbons und anderen überflüssigen Utensilien nach Hause gehen zu können.


    Nun gut, jedem das Seine :)

  • Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Dieses Gratis-Geschenke-Jagen ist so ziemlich das ärgerlichste und kindischste, was es gibt. [...]

    Vorab: mit 90%iger Wahrscheinlichkeit fahre ich nicht (!) zur CeBIT, wenn ich fahren würde, wäre ich auch kein "give away" Jäger, trotzdem erschließt sich mir nicht, wieso dies z. B. für Dich ärgerlich ist :confused:

    Newbie-Reloaded :-)

  • ok, das thema haetten wir dann auch geregelt... ich werde mich auch nich mehr dazu aeussern, denn einen sinn macht es im endeffekt eh nich.
    koennen wir wieder back to topic? ich habe ja eine klare frage gestellt...


    ich hoffe, dass es aber auch wie in den letzten jahren so ist, dass es am letzten tag am meisten gibt... wenn jmd trotzdem was weiss, dann wuerde ich mich darueber freuen, wenn er es hier verkuenden wuerde, liegt ja nich nur in meinem interesse!


    danke sehr
    gruss, D.

  • so mager wars bei mir nicht, man muss nur zur rechten zeit am richtigen stand sein.......


    hab einige schlüsselbänder (unter anderem nokia, o2, nvidia.....) 2 basecaps von debitel, 5 Untersetzer von Redhat (am letzten tag wollten die rote mützen verteilen hab ich mitbekommen), n headset fürn pc von freenet..... ne handytasche von vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!