Frage zum Bosch 909 Dual S

• Hallo zusammen!

Habe mal eine kurze Frage zum Bosch 909 Dual S:

Habe vor, mir einen Vibrationsakku zuzulegen, aber:

Kann er auch "alleine" vibrieren, d. h. ohne gleichzeitigen Klingelton??

Ich kenne das z.B. vom Siemens S40 oder T39m, da geht vibrieren NUR gleichzeitig mit einem Klingelton!

Kann jemand helfen?

DANKE!

Revilo

• Re: Frage zum Bosch 909 Dual S

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Ich kenne das z.B. vom Siemens S40 oder T39m, da geht vibrieren NUR gleichzeitig mit einem Klingelton!

Also beim T39 geht definitiv das Vibrieren auch ohne Klingelton.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Re: Frage zum Bosch 909 Dual S

Zitat

Original geschrieben von Ray

Also beim T39 geht definitiv das Vibrieren auch ohne Klingelton.

Ja, und beim Bosch 909 geht es auch ohne klingeln !
    Hatte mal eins ,war ein gutes Robustes Gerät !!
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt!

Ich möchte es so wie bei Motorola:

2-3 mal vibrieren, dann der Klingelton!!

Ist so was möglich?

NUR vibrieren (ohne Klingelton) wäre dann nicht mein Fall...

Grüße

Revilo

• Sorry ,aber das kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen !
    Ist schon zu lange her !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Moin zusammen!

Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe (ist schon ein Weilchen her ;) ), dann geht das nicht. Entweder Klingeln, oder Klingeln mit Vibra oder nur Vibra. Eine Abfolge gibt es leider nicht ... :(

Gruß, Diet

• Im Manual für das 909 Dual S habe ich leider nichts derartiges gefunden. Da ist nur die Rede von "ansteigender Lautstärke" (escalating volume) und der Möglichkeit, einen optional erhältlichen Vibra (trembler) einzusetzen. Über die gesuchte bzw. gewünschte Funktionalität wird nichts ausgesagt (sie wird aber auch nicht explizit verneint).

Barrie

• Eventuell passt meine Frage hier besser:

Bin ich denn der einzige Dinosaurier, der das Bosch 909 DUAL S noch im aktiven Einsatz hat?

Gruß
    P

====================================

Hi all,

bin auch seit Jahren Bosch User und kämpfe etwas mit der "kurzen" Akku- Lebensdauer von nur knapp 3 Tagen - sicherheitshalber lade ich alle 2 Tage.
    Bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2044777472) laufen im Moment viele Versteigerungen eines 1000mAh Akkus für das Handy. Hat den einer von euch im Einsatz und kann etwas über die durchschnittliche Standbyzeit sagen?

Viele Grüße
    Perrry1

• So habe es ausprobiert, wenn der Vibra-Akku eingesetzt ist, muss im Menu bei Toneinstellungen der Vibra eingeschaltet werden. Die Lautstärke auf ansteigend.
    das Ergebnis ist:
    Es vibriert 2x schnell hintereinander, dann leiser Klingelton, dann zweimal Vibra, dann wieder Klingel etwas lauter und so fort.
    Alternative: nur Vibra, mit Klingelton, oder beides zusammen aber dann mit festeingestellter Lautstärke.
    Mann kann das 909s aber auch mittels Menü und "*" Taste zum ausschließlichen Vibrieren überreden.

Zum T39, bzw S40 Vibra nur mit Klingelton ist Quatsch, Du musst die Geräte auf lautlos stellen.
    d.h. beim T39 auf die "C" Taste und dann bestätigen, bzw beim S40 auf Menü und dann die "*" Taste. Dann ist die Klingel aus, und die Geräte schütteln sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!