Mythos vom "Grossen T39m Update"

• R4A008 letzte Firmware-Version für R520m/T39m

Nun haben wir es auch schriftlich, daß R4A008 die letzte Firmware-Version für R520m/T39m ist. Kein GPRS 4+1.

Gruß vom Lowlander

• *hochhol*

also jungs, ich habe heute mein T39m bekommen, ist komischerweise noch die SW R2M drauf, wobei das Handy eigentlich erst ende sept verkauft wurde...:confused:
    Aber meine eigentliche Frage: lohnt sich das update auf R4A? Habe T39m.de gecheckt, aber web.de pop mail betrifft mich z.B. nicht. Wird denn z.B. SMS schreiben schneller? Oder sonstige Verbesserungen?

danke schon mal...

christian

P.S.: Hoffe, das wurde noch nicht besprochen, aber HABE gesucht...

EDIT: OK, habe doch NOCHmal gesucht und auf seite 3 dann was gefunden... aber sind die funktionen alles?! html is für mich nich so wild und auch nich web.de und was war noch? hmm, stabiler laufen? was ist denn damit gemeint? stürzt das T39m sonst oft ab, oder wie? danke nochmal

• Ich würde an Deiner Stelle mal mit dem Handy "arbeiten" und wenn Dir was auffällt was öfters auftritt und irgendwie doch nervig ist, kannst Du es ja updaten.

Never touch a running system :D

MfG, Michael

• Moin,

der augenfälligste Unterschied sind die entsprechenden Symbole (Mobil, Home, Work, Fax) in der Anruferliste.
    Das war bisher ein Manko, dass man auf den ersten Blick nicht erkennen konnte, welche Nummer eines Kontaktes mit mehreren Nummer man nun in der Liste stehen hat.

Willi

• Ok, also anruferliste ist mir schon aufgefallen, bissi nervig, aber nicht sooo wild.
    Werd es wohl trotzdem bei gelegenheit machen lassen, mal schaun. ANsonsten schon ziemlich viel mit rumgepielt aber noch nichts wirklich gravierendes entdeckt, ausser das manche sachen beim t68i besser gelöst sind, und mir fehlt die "options" taste, aber sonst 1 A.

Kann es sein, dass das T39 aber schlechteren Empfang hat als ein T68i?! Habe rel. oft "nur notruf mgl." also ist mit dem T68i bei weiten nicht so *hmmmm grübel*

danke auf jeden fall

christian

• Der Empfang müßte beim T39 eigentlich besser sein. Ich hab das R520m und ein Freund von mir das T39, da ist der Empfang dank Antenne gleich gut. Mit meinem T68i habe allerdings öfter Probleme als vorher mit dem R520m. (hab übrigens E+)

• Hm, muss ich dann wohl nochmal genauer beobachten.

Aber noch eine Frage: Habe hier in Österreich T-Mobile (ehemals max.mobil) und bei mir im Display zeigts jetzt halt noch immer A max. an. Wird sowas auch bei einem Update behoben? In Deutschland würde demnach auch bei mir dann D1 statt T-Mobile D stehen oder D2, statt Vodafone...

christian

• Hallo!

Da gehe ich stark von aus, vor meinem Update von R2M002 auf R4A008 stand D2 im Display, jetzt steht da Vodafone D2.

Snova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!